Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Türkei - Regionen

Hallo Zaubiii

Sehr schön ist auch Kemer.Allerdings ist der Strand steinig,dafür das Wasser glasklar. Gute Einkaufsmöglichkeiten,Lokale,Straßencafes uns Discos. Transfer ca eine Stunde.

Gruß Anjuana

Mehr lesen

Hotelpreise TUI, MWR, DERtours

Also werd ich heut mal die HC Hotline Kontaktieren...Unter Umständen wäre dann vielleicht Schauinsland doch günstiger-da ist der Transfer definitiv enthalten.Danke für eure Statements :p

Mehr lesen

1 Urlaub, 2 Hotels

Nach meiner Erfahrung macht Öger hier immer ganz gute Angebote incl. Transfer zwischen den Hotels..einfach mal dort anrufen (wenn sie denn die Hotels im Angebot haben).

Mehr lesen

Pamukkale

storno666:

Transfer Tip: Kusadasi - Pamukkale

++Hier sollte der Tip stehen. storno 666 hat nur versehentlich die Schriftfarbe "Weiß" gewählt.

:laughing: :rofl: :rofl:

Habt Ihr nur falsch verstanden.

Mehr lesen

Sommerurlaub 2013 mit Baby (15 Monate)

Schau dir mal die Appartements im Iberoster Royal Cristina an - käme evtl. in Frage....kurzer Transfer, Pool, Nahe am Strand, kleine Kochnische......somit wären die Anforderungen erfüllt ;)

Mehr lesen

flughafentransfer wien

wo kann man in der nähe vom flughafen wien parken mit transfer. finde bisher nur den panda parkplatz in unmittelbarer nähe. gibt es hier noch mehr anbieter ?

Mehr lesen

Schönes Hausriff in Hurghada/Umgebung

@mK116

Ich würde es auch so machen; aber nicht jeder Reisende kennt das.

Da kommen schon mal locker 2 Stunden Transfer zustande.

Dafür entschädigt dann das Stella ;)

Mehr lesen

Vom Flughafen nach Playa del Ingles

@bibikommt

Ja, es war Suntransfers. Bei Resorthoppa war es auch nicht der "normale" Transfer sondern dieser "Speedyshuttle".

Die Abbuchungen per Kreditkarte waren auch bei beiden Firmen korrekt.

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Vermutlich wurde der Flug ja für alle Passagiere "vorverlegt" und muss somit der Transfer insgesamt angepasst werden.

Insofern sollte sich auch für euch keine unnütze Wartezeit ergeben. ;)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ist klar das die da hin wollen, Thema Steuern, Gehalt ist ja bekannt.

Bekannt ist noch nicht was die "Zwietracht" Fans zum Transfer Fährmann/Schalke 04 sagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!