10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
In welchem Hotel sind Deutsche anzutreffen
wir kennen Leute, die können überhaubt kein Englisch oder Spanisch und sie haben schon oft Fernreisen gemacht. zb. nach Jamaica Kenia Mexiko Bali oder Dom. Rep. und sie sind immer recht gut klar gekommen.Also gibt se sie doch, die sich ohne Sprachkenntnisse in die weite Welt trauen.
Baobab Beach Resort und Masai Mara Safari
Jambo ,
ich muss da leider wiedersprechen alle Bungalowzimmer ob Meerblick oder ohne haben Safe kostenfrei ,Minibar, TV Flachbildschirm, Fön, AC,Himmelbett.
Kaffe und Tee zubereiter kostenfrei. Wasserflaschen kostenfrei in der Minibar.
Große Zimmer mit Siztecke ! Obstkorb bei Ankunft.
Gruß Jassi
12. Februar - 6. März 2011 Kenia !
Wir sind wieder da
Jambo Whiskypiepse,
nachdem mein Beitrag von heute früh nicht erschienen ist, hier nochmals auch von mir ein "Karibuni" hier daheim.
Ich habe bereits am 6.6. (Samstag?) eine freudige und dankbare Nachricht aus Kenia erhalten. Nochmals vielen Dank dafür und auch für euren ausführlichen Bericht!
Gruß Yeiyo
Durchfall durch malariaprophylaxe
Ich habe eine Woche vor dem Urlaub und Einnahme von Malarone vorbeugend täglich eine Perenterol 50 genommen und während des Urlaubs auch, solange ich auch Malarone genommen habe. Mir ist alles gut bekommen und ich hatte einen schönen Urlaub in Kenia ohne irgendwelche Magen- und Darmprobleme.
Moskitonetz für´s Bett?
Okay,
Erdbeeren mag ich auch, da renne ich durch stählerne Türen...
Wir hatten noch nie im Zimmer Probleme mit Mücken, Moskitos o.Ä., wenn man am Tage kurz lüftet und dann die Klima anlässt, nicht in der DomRep, Kenia oder sonstwo.
Ich werde immer draußen angeknabbert...
1 KENIA-Reise
Davon ab sollten die Standardimpfungen, dazu zähle ich mindestens auch eine Hep.A
Impfung (besser die Kombi A&B) vorhanden sein. Aber das gilt nicht nur für Kenia!
Vorgeschrieben ist gar nichts.
Ab zum Tropenmediziner und beraten lassen und den Stand der Impfungen überprüfen die Ihr habt.
Turkish Airlines
Wir wollen nächstes Jahr nach Kenia. Bei der Flugsuche habe ich gesehen, dass THY dorthin mit der Boeing 737-900 fliegt. Ist jemand schon mal Langstrecke mit diesem Typ geflogen? Sie ist ja relativ klein. Wenn ja, wie ist der Komfort an Bord, d.h. Beinfreiheit usw.?