10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wo kann ich im Oktober einen Badeurlaub verbringen?
Kommt evtl. Marokko/Agadir in Betracht...
Kapverden hat zwar kleine Regenzeit, wird aber dennoch als Ganzjahresziel angepriesen..
Ansonsten suche mal im Netz nach "optimale Reisezeit - Menü : wann wohin.." weiß nicht, ob der Link hier erlaubt ist. Mauritius wird da mit aufgezählt für Okt. Ebenso Kenia.
Gruß
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Hallo in die Runde . Habe heute Morgen gerade für Kenia gebucht ( September) ,und jetzt die Reisewarnung.
Bin Individualreisende .
Irgendwelche Tips von euch ?
Was soll ich bloß machen? Fliegen oder Stonieren? Ich weiß es wirklich nicht . Bin geimpft aber es ist mir mulmig zu Mute .
Beste Grüße, Susan
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
natürlich ist es nicht schön, in Kenia „auf der Straße zu stehen“. Diese Fälle zeigen aber auch, dass einige ihren Urlaub viel zu eng auf Kante nähen und kein finanzieller Puffer mehr da ist, um solche Situationen abzufangen...
Vielleicht lernt der eine oder andere ja daraus...
Wetter an Díani Beach
Sodala..
noch eine Woche dann geht´s los.
Hat von Euch jemand Ahnung wie zur Zeit das Wetter am Diani Beach in Kenia ist.
Wie sehen den so die Prognosen für den November aus?Ist das ein guter Reisemonat oder wird es uns zerregnen 
Gruss
PSY
Im Mai im Southern Palms Beach?
Hi Anette,
woher hast du die info´s. Bist wohl vor ort? Ich hoffe jedoch, daß er regen bis ende Mai vorbei ist. . Kann ich mir irgendwo in net die wettervorhersage für kenia finden?
Euch allen auch Frohe und schöne Ostern (vielleicht sonnige Ostern??)
Marion 
Hochzeitsreise aber wohin??
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe bei der Findung für ein geeignetes Ziel für unsere Flitterwochen.
Mein "Mann in Spee" und ich haben heute unsere Reise gebucht.
WIR FLIEGEN NACH KENIA!!
Jetzt müssen nur noch unsere Arbeitgeber "mitspielen", da wir an einem Montag wieder kommen.
LG
Kirsten
Zigaretten ?
hi nadine,
ich war im juni das letzte mal in mombasa-airport, damals durfte man im bistro (oben nach dem zoll) noch rauchen. jetzt nicht mehr oder wie verstehe ich deine "kleine raucherecke"?
wie hat dir kenia gefallen? wär schön, wenn du uns mit neuigkeiten fütterst...
War jemand kürzlich im Kaskazi Beach???
Dieser Frage möchte ich mich anschließen?
Fliegen im Juni nach Kenia ins Kaskazi Beach und wollten uns mal nach dem Strand sowie den Erfahrungen mit den Beach Boys erkundigen??
Wie weit muss man laufen, um auf einen "Traumstrand" zu treffen??
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.
Karibu
Safari Kenia/Tansania
Hallöchen,
wir planen für Dezember eine Reise nach Tanzania..Wir waren bereits in Kenia und hatten eine Safari mit anschliessendem Badeaufenthalt verbunden. So etwas schebt uns wieder mit Sansibar vor...Hat hierzu Jemand Erfahrungen mit bestimmten Reiseveranstaltungen gemacht, was eine "Rundreise" betrifft??
Ganz liebe Grüße
Esther