Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui

palme30:

Mein heute dort gesehener Preis bestätigt auch mein kürzliches Posting hier darüber - wär schön, wenn die User dies auch mal lesen würden, bevor gefragt ist...mach mir die Arbeit ja nicht zum Spaß ;)

http://www.holidaycheck.de/thema-Neue+Verbindung+Samui+Phuket-id_185301.html

Kann ich total verstehen aber bei der miserablen Suchfunktion kommt ja nicht mal im Ansatz der richtige Treffer. Habe als Suchbegriff " Verbindung Samui " eingegeben oder "Samui Krabi" und bekomme nur Treffer die damit nichts zu tun haben. Selbst wenn ich deinen Threadtitel fast identisch eingebe, sprich "Verbindung Samui Phuket" kommt dein Beitrag nicht in der Trefferliste.Ich glaube das ist ein ganz entscheidender Grund warum hier derart viele Postings (auch von mir) doppelt und dreifach eingestellt werden.

Mehr lesen

Raucherhotels in Thailand

Hallo zusammen ;)

Im Dezember starte ich meine 1. Reise nach Thailand. Phuket Kamala beach.

Bin vor Reisebuchung nicht soooviel ins Detail gegangen, was allgemeine Infos angehen, und habe nun erstmals gelesen, dass auf Phuket seit Anfang dieses Jahr wohl so einige Verbote aufgetaucht sind. :disappointed:

Ok, die Strandliegen sind wohl überall verschwunden, das ist schon mal Neuland für mich, aber denke ich, irgendwie weg zustecken.

Punkto Rauchen: auch dies ist verboten an den Stränden. Habe diese Pressemitteilung vom Februar mehrfach gefunden, jedoch aber null Statements dazu in Foren etc.

Kann mir jemand mehr Auskunft dazu geben, wie es dem Raucher nun ergeht auf Phuket?! An den Stränden wie auch im allgemeinen öffentlich Leben dort. (Bars, Freiluftrestaurants usw.)

Vielen lieben Dank für eure Infos

:kuesse:

Threadtitel modifiziert!

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

@bernhard707 sagte:

Ja, das Gepäck wird durchgecheckt. Lege beim Check-In in Dubai auch das Ticket mit Endziel Phuket vor und achte darauf, das auf den Kofferlabels DXB - BKK - HKT steht.

Das Transit-Prozedere ist hier bereits mehrfach beschrieben.

Habe soeben mit Emirates telefoniert und habe die Auskunft bekommen, dass meine Koffer definitiv nicht von Dubai über Bangkok nach Phuket durchgecheckt werden. Als Grund wurde mir genannt, dass wir 2 getrennte Tickets besitzen und daher das Durchchecken nicht geht.

Ich habe dann mit Umbuchungskosten mein Anschlussflug nach Phuket um 1 Stunde verschoben, denn 80 Min. sind mir dann doch zu wenig Zeit um meine Koffer vom Band zu holen und dann Kilometer weit damit durch den Airport zu hasten um mein Flug zu bekommen. Könnte ko..en. :?

LG Marko

Mehr lesen

Rollertrip

hab mir halt vorgestellt die 3-4 Std nach Krabi zu fahren und von dort aus mit dem Roller und fähren wieder zurück nach Phuket.

Um Sicherheit mache ich mir keine Sorgen / wenn man sich natürlich auf 2 Rädern nicht sicher fühlt oder wie ein Berserker fährt würde ich das auch nicht empfehlen!

Und wie mkfpa schon erkannt hat: In A für 3 Wochen mieten, ca. eine gute Woche raus aus dem Tourigebiet und ein par Inseln beäugeln und am Ende Roller in A wieder zurückgeben.

Gepäck: Da wir im Haus eines Freundes in Phuket unterkommen ist es kein Problem das große Gepäck in Phuket zu lassen und nur mit einem etwas größeren Rucksack die Woche zu reisen. Mehr als Ladekabel, Unterwäsche, Badehose, Handtuch und 2x Hose/2x Tshirt brauchen wir doch eh nicht!

Mehr lesen

Hotel- und Inselempfehlung; Phuket, Ko Lanta und?

Es gibt zwei Beyond auf Phuket - das Karon und Kata....wobei das Beyond Karon eine mega-tolle Aussicht von allen Zimmern hat! Und ja - direkte Strandlagen gibts in etwas touristisch angehauchten Orten wenig - am Karon eben das Beyond, Marina Phuket, Centara Grand Beach.....am Kata das Beyond Kata, Mom Tris oder weiter hinten das Katathani....am Surin das The Surin Beach aufm Hügel....am Kamala das Sunprime Kamala, Novotel Kamala und paar kleinere Appartementanlagen...am Bangtao ein super-modernes Apparthotel, in dem ich heuer schon war und wirklich top Suite hatte war das Cassia Phuket....daneben das Dusit Thani....günstiger vielleicht noch das alteingesessene BW Bangtao Beach Resort....usw...in Krabi wird das Dusit Thani auch zu teuer - günstiger am Klong Muang das The Sands....oder kannst mal auch das Beyond dort checken....

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen,

wir fliegen auch im September nach Thailand. Wir kommen am 19.9. in Bangkok an und haben jetzt - etwas blauäugig - direkt am 21.9. einen Flug nach Phuket gebucht und haben geplant dann über Koh Phi Phi und Koh Samui bis nach Krabi zu reisen und von dort am 30.9. nach Chiang Mai zu fliegen. Jetzt ist aber anscheinend genau Mitte/Ende September die schlechteste Zeit für die Region Phuket/Krabi? :(

Was würdet ihr uns jetzt empfehlen? Da wir bereits den Flug nach Phuket bezahlt haben (allerdings "nur" für 40€), hatten wir jetzt überlegt hinzufliegen und dann von dort aus erstmal das Wetter zu beobachten und sonst spontan doch leider nach Koh Samui zu reisen. Von dort aus kommt man ja leider nur sehr schlecht nach Chiang Mai? :(

Würde mich sehr über Tipps freuen :)

Mehr lesen

TukTuk Preise

Halllo,

habt lieben Dank fuer eure Tipps..Sind nun schon 5 Tage auf Phuket und fahren lieber freiwillig mit dem TukTuk..Der Verkehr ist ja chaotisch..

Liebe Gruesse

Schnien

Mehr lesen

Shopping in Khao Lak???

Wir fliegen leider nicht über Bangkok, sondern über Singapur. Aber wie gesagt, nach Phuket wollten wir sowieso mal.

Haben uns absichtlich einen ruhigen Urlaubsort ausgesucht, sind schließlich unsere Flitterwochen ;)

Mehr lesen

wer kennt similana resort khao lak

danke für eure antworten werde mich noch mehr infomieren den das ist der erste thailand urlaub. welchen abschnitt könnt ihr mir empfehlen phuket oder khao lak danke im voraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!