10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
TukTuk Preise
Halllo,
habt lieben Dank fuer eure Tipps..Sind nun schon 5 Tage auf Phuket und fahren lieber freiwillig mit dem TukTuk..Der Verkehr ist ja chaotisch..
Liebe Gruesse
Schnien
Shopping in Khao Lak???
Wir fliegen leider nicht über Bangkok, sondern über Singapur. Aber wie gesagt, nach Phuket wollten wir sowieso mal.
Haben uns absichtlich einen ruhigen Urlaubsort ausgesucht, sind schließlich unsere Flitterwochen
wohin im april
Hallo,
im April kannst du gut nach Hua Hin, aber auch nach Koh Samui. Selbst in Phuket könnt ihr im April noch echt Glück haben.
Viel Spaß! LG Claudia
Thailand im November
Ich kann aus eigener (letzjähriger) Erfahrung von Phuket im November nur abraten- tolle Hotels, nette Strände, leckeres Essen.... und SOVIEL Regen, dass wir tagelang nicht aus dem Zimmer konnten.
Im April - Bali oder Thailand?
hab auch gerade was gefunden 1200 €uronen für 9 Tage in Phuket....viel zu viel für diese kurze Zeit..........wir fliegen für 1600€uronen, 4 Wochen nach Vietnam
JamieO
Welcher Strand ist schöner Naithon Beach oder Mai Khao Beach ?
Hallo Leute,
ich komme mit der Auswahl meines Hotels in Phuket noch nicht so zurecht.
Welchen Strand findet Ihr schöner, Naithon oder Mai Khao ?
Danke für die Hilfe
Gruß
1. Mal Thailand, Tipps für den Urlaub?
Im Sommer ist leider die schlechteste Reisezeit für die Region Phuket/Andamanen-Seite...besser bist du zu dieser Zeit auf Samui/Phangan/Tao aufgehoben...oder noch besser auf Bali..:))
Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ?
Dann wirst Du wohl in Phuket Town oder sonstwo übernachten müssen.
Nimm´s mit Humor, geniesse das bunte Treiben, auf Phi Phi kriegst von dem ohnehin nicht allzuviel mit.
Geburtstag feiern in Phuket
Oder einen Kanuausflug in die Mangroven, gibt es zum" selberpaddeln" oder "gepaddelt werden".
Machen wir immer gerne.
Was bedeutet Phuket Umgebung? Ein genauerer Standort wäre für Tip´s hilfreich