Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Kreuzfahrt-Phuket-Taxi-Mobiltelefon-Hoteltip??

Dann war's ja gut kein Hotel zu nennen, da bin ich prima raus. :D

Schon blöd, solche Zwischenstationen wie Phuket kommen bei Kreuzfahrten ja immer so plötzlich und überraschend...

Mehr lesen

Mietwagen Koh Samui/Chaweng

Danke Salatan, das wurde mir bereits mitgeteilt und die Phuket Station lässt das Auto in Khao Lak im Resort am Sunset Beach abholen, auf Kosten Thai Rent a Car.

Mehr lesen

Qatar Airways

Jetzt habe ich mal eine Frage zu euren Koffern. Schließt Ihr die ab? Darf man das eigendlich von München nach Phuket den Koffer abschließen? Nach USA darf man nicht.

Mehr lesen

Transfer von Phuket nach Patong Beach

@ Mondlandung , 

das hat man nun davon, wenn man sich Gedanken macht und Vorschläge. :?

Warum dann den Phuket Flug ??

Trotzdem guten Flug und gute Fahrt beim 1.x Thailand.

Truschel

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

Klar, kommt natürlich immer darauf an von wo auf Phuket man startet. Ob der Transfer zum Pier inklusive ist hängt vom Anbieter ab bei dem man die Fähre bucht.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

wir fliegen am Sonntag 18 Mai für 2 Wochen nach Phuket.

Alle Wetterkarten zeigen nur Regen an.

Ist/war jemand vor Ort und und kann etwas darüber berichten? :?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Will im Oktober nach Phuket. Weiß jemand, wie das Wetter zu dieser Reisezeit ist? Regenzeit? Oder wirds da schon besser? Ist mein erster Thailand-Urlaub. Bin jetzt schon aufgeregt !!!!

Mehr lesen

Thailand Inseln!

Hallo,

wir sind heute aus dem warmen und trockenen Thailand zurück gekommen. Wir waren auch auf Phuket und auf Krabi. Da wir auf dort jeweils nur 5 Tage verbracht haben und auf Phuket durch Krankheit zudem noch 2 Tage verloren haben haben wir natürlich nicht alles sehen können. Jedoch steht für uns fest, dass uns persönlich Krabi viel besser gefallen hat als Phuket. Aber macht Euch selber ein Bild. Ein Ausflug ging u.a. nach Phi Phi. Also die Maya bay, auch wenn sie eine Touriattraktion ist, ist wirklich traumhaft. Phi phi, wo das Holiday Inn ist, hat mich hingegen nicht überzeugt. es war sehr windig dort und mich hat es schon fast gefroren. auch war es dadurch eher wellig und das sonst sehr klare Wasser aufgewühlt.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.

Grüße,

Lotte

Mehr lesen

Transfer

flug trang, dann pak meng, dann boot nach koh ngai. alternativ flug krabi & nach lanta, dann mit der fähre weiter. scheint aber sehr früh abzulegen.

siehe hier: *klickst du*

hier gibts auch noch infos: *klickst du*

um nach phuket zu gelangen, musst du dann entweder wieder zurück nach trang & von da nach phuket fliegen, wenns denn nen direktflug gibt?! :frowning: oder wieder mit der fähre zurück nach lanta & von dort mit der linienfähre über phi phi nach phuket.

solltest du die route über lanta wählen & die fähre verpassen, so sollte es kein problem sein, vor ort einen einheimischen zu finden, der dich mit seinem longtailboot rüberbringt. stehst du am pier mit deinen koffern werdn schon einige angerannt kommen :D

Mehr lesen

Khao Lak (Mukdara Beach) oder Karon Beach (Hilton Phuket Arcadia)

Hallo Gisel,

Ich schwanke auch zwischen Phuket und Khao Lak!!!!!!Ich kenne bisher nur Ko Samui .Wenn man Phuket- Ko Samui vergleicht kommt das in etwa hin? :frowning: :frowning:

Eigentlich würde mir Khao Lak das Le Meridien auch gut gefallen ist auch noch Preislich wesentlich billiger als in Phuket ein 5 Sterne Haus ,aber habe ich dort genügend Möglichkeiten abends was essen zu gehen???Meistens ist es ja soo, das im Hotel die Preise sehr hoch sind oder mir das angebotene Essen nicht schmeckt ,so war es zumindestens in Ko Samui oder in Bangkok.

Übrigens abends mit dem Taxi 10 Minuten ins Centrum zu fahren finde ich kein Problem,so war es bei uns in Ko Samui auch.Wie groß ist den das Centrum von Khao lak???

Viele Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!