10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hua Hin
Danke für die Tips, es wird wohl das Cape Nidhra werden. Eine Frage noch zum Transfer von BKK nach Hua Hin und retour. Ein Angebot eines Veranstalters liegt bei 75,- Euro pro Strecke, in einer Hotelbewertung las ich etwas von 46,- Euro mit dem Taxi, auf der Strasse angesprochen. Funktioniert das auch vom Flughafen Sumsibrum weg? Also einfach zur Taxischlange gehen, sagen nach Hua Hin bitte und fertig? Oder ist es doch besser, den Transfer beim Veranstalter zu buchen?
Tipps Reiseroute
doc3366:
Warum geht Bkk-KSNP-Lanta nicht?
Flug Bkk-Hkt, Transfer im Minivan zum Khao Sok dort eine oder zwei Naechte in den Baumhaeusern und/oder in den Searafts, Transfer Minivan-Lanta und zurueck Flug Kbv-Bkk.
hey...
Ja, warum eigentlich nicht?!? Stimmt...
Hab nachgesehen - ist ja preislich auch ok!
Normalerweise kommen dich one-way Flüge genauso teuer - wie hin/retour - deshalb hab ich das von Beginn an ausgeschlossen!!
Aber jetzt haben wir die (für uns) perfekte Route!!!
Dankeschön!!!
Hotelpreise TUI, MWR, DERtours
Vielleicht ein wenig spät, aber möglicherweise hilfts doch noch jemand :
Soweit ich weiß, ist bei dertour nie ein Transfer inklusive, da sich dertour als "Bausteinverkäufer" sieht. Daher kann man bei dertour auch keine Pauschalreisen im klassischen Sinne kaufen. Man kann jedoch oft gegen einen geringen Aufpreis einen Transfer dazu buchen.
@ dbaerchen67: Das "X" in "XDER" steht für "Packaging". Kann man natürlich auch nicht ahnen; allerdings ist das mehrfach so. So ist z.B. "XNEC" die Bausteinvariante von Neckermann.
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Wenn man über Neckermann als Pauschalreise bucht (oder andere Anbieter Thomas Cook und DerTour) ist der Transfer immer mit drin. Diesmal habe ich es so gemacht, dass ich den Flug und das Hotel seperat gebucht habe (ist billiger), das Hotel über DerTour zzgl. Transfer für 30,00 Euro hin und rück p.P. Das Taxi ist sehr viel teurer, eine Fahrt 70,00 Euro ca. Erkundige dich mal im Reisebüro, dann man kann den Trasfer wie gesagt mit buchen.
Transfer Flughafen Gazipasa
Der Transfer von Gazipasa zum Hotel in Alanya (ca. 2 km östlich vom Stadtzentrum) dauerte exakt 35 Minuten. Bei Transfer zu weiteren Hotels eventuell auch im Westen von Alanya muss man dann dementsprechend 20-40 Minuten hinzu zählen. Für Alanya-Urlauber lohnt sich die Gazipasa Alternative zeitlich in jedem Fall, ich würde aber auch für Side Gazipasa bevorzugen, da die Laufwege am Flughafen Gazipasa wesentlich kürzer und damit angenehmer sind als in dem Riesenteil in Antalya.
Binoli - Urlaub mit Air Berlin
habe das jetzt mal mit binoli "durchgespielt".
du hast die möglichkeit, den transfer (vermutlich per bus) anzuklicken. das kostet in meinem durchgespielten fall 76 eur.
fand ich ganz schön happig.
du kannst aber auch einen mietwagen direkt dazu buchen.
also scheint der transfer nicht im preis inbegriffen zu sein.
finde die seite schon sehr unübersichtlich. da wird mit "ab" preisen gelockt, wo dann im laufe der buchung immer neue positionen dazu kommen.
finde ich nicht gerade günstig.
Türkische "Sterne"
ja, leider gibt es diese Motzer überall...was denken die denn eigentlich € 585 für 14 Tage Flug, Transfer, Unterkunft und AL...tssss...mehr muss ich dazu nicht sagen 
Hoteltransfer Mauritius
Hallo
ein Transfer nach Pereybere kostet ca 1400 rs . 35 Euro
bei bis zu 4 Personen im Taxi.
Falls Ihr einen Minibus braucht etwas mehr
Liebe grüße Annerose
3 Wochen Bali..Amertha Villas und Seminyak Suites...;-)
Hallo Jacgueline84 !
Angebot vom Jonli ist auch gut. Schaut mal Hotels Transfer mit Ausflug. findest ihn unter Hotel Bewertung Bali Amerta Hotel und Bali Reisetipp.
Liebe Grüsse Klaus