Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

3 Wochen Bali..Amertha Villas und Seminyak Suites...;-)

Hallo Jacgueline84 !

Angebot vom Jonli ist auch gut. Schaut mal Hotels Transfer mit Ausflug. findest ihn unter Hotel Bewertung Bali Amerta Hotel und Bali Reisetipp.

Liebe Grüsse Klaus

Mehr lesen

Ausflug nach Fuerteventura?

@fio sagte:

[..... Der Transfer von Mietwägen gleich auf welche Kanarische Insel ist verboten.

fio

@ fio,

guckst Du hier. :kuesse:

Mehr lesen

Phuket Transfer

Schau doch einfach mal in einen der zahlreichen Treads mit gleicher Frage rein Klick! ;)

Mehr lesen

Privat-Transfer HURG-El Quseir

@sophie 83

schau mal bei my driver hurghada im Internet. Da findest du alles.

Habe dort auch schon angefragt wegen einem Transfer. bekam auch ziemlich schnell rückantwort.

oliver

Mehr lesen

Bungalow Resort für 1. Thailandreise

Wobei das Centara Villas zum geforderten Budget locker passt ;)

Zumindest die Deluxe Villa Meerseite liegt im März bei etwa 1250 Euro für 12 Nächte inkl. Flug und Transfer.

Mehr lesen

Tagesausflug von Hvar nach Dubrovnik?

Tagesausflug? Bitte Landkarte organisieren.

Einzige Möglichkeit wär ein Speedboat-Transfer. & selbst der dauert ONE-WAY Stuuunden. Kostet übrigens um die 450eur für 6 Personen. Ebenfalls one-way. :D

Mehr lesen

Transfer Koh Lanta zum Krabi Airport

Zwar die umgekehrte Richtung, dennoch einfach in einem der bestehenden Threads zur Frage, beispielsweise hier lesen! ;)

Mehr lesen

Erfahrung PABISA-eigener-Transfer

@carsten 79,

danke für deine Entschuldigung, aber ich habe dich richtig verstanden :laughing: ! Wie der Transfer zum Flughafen funktioniert hat, werde ich demnächst hier im Forum mitteilen.

Bineline ;)

Mehr lesen

(Dringend) Transfer Split - Bol

Hallole Steffi,

mal ne kurze Rückmeldung möglich? Hat alles geklappt mit dem Transfer? Leider kann man Dir keine PN schicken - so probiere ich es auf diesem Wege.

Ralf

Mehr lesen

BA / British Airways

Hallo,

Du musst das Gepäck selbst von Heathrow nach Gatwick befördern. Auch die Kosten für den Transfer (Busfahrt, Mietwagen, Taxi etc.) sind nicht im Flugpreis enthalten.

Gruß

Chris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!