10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotelempfehlung
Also allen Punkten entspricht das Joy Pegasos World in Side hat super schönen Sandstrand.
Die Pool ist ein Traum riesige Poollandschaft.
Und zum Thema junge Leute ich kenne kein Hotel bzw. war noch nie in einem wo so vieles junges Publikum ist die meisten sind aus Deutschland, Österreich und Schweiz und einzeln ein paar Holländer.
silber-hochzeits reise-wer rät??
Kann dir einen Ratschlag geben wo wir in diesem Jahr unsere Silberhochzeits-Reise verbracht haben:
Wir waren in Österreich in einem Hotel, das nur für Paare ist.
Schau es dir doch mal an: http://www.romantik.at/
War richtig klasse und gemütlich. Vorallem sehr lecker.
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
Wir verbinden Musicalreisen, Oktoberfest, Fußball, etc. mit Städtetours (z.B. München, Hamburg, Berlin oder Köln).
Ansonsten haben wir auch schon in St. Peter Ording Urlaub gemacht, hat mir aber nicht so gefallen. Öfters waren wir aber auch schon im Chiemgau, sehr schön und haben dann auch schon Ausflüge bis nach Königssee oder Österreich gemacht.
Gruß
Steffen
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
...tztztz, ab in die Ecke und schämen. Dabei bitte 10x die Forenregeln laut aufsagen... :ouch:
Zudem sollte eigentlich
"User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07"
in
"User-Treffen Süd und International in Nürnberg, 08.09.07"
oder:
"User-Treffen Süd und weiträumiges Umland in Nürnberg, 08.09.07"
geändert werden, oder?
Lancaster Hall Hotel - Express by Holiday Inn Limehouse
Fliege Anfang September für 5 Tage nach London. Bei den Hotels werde ich mich zwischen Lancaster Hall Hotel und Express by Holiday Inn Limehouse entscheiden.
Kann mir jemand Tipps geben, welches der beiden Hotels besser ist????
Soll man sich die Tube-Tickets schon in Österreich kaufen oder ist es in London zu kaufen besser???
Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik
Klar wäre sowas als besonderes Highligt mal ok, aber das müßte dann jedem Urlauber vor dem Urlaub extra angekündigt werden, denn wer nimmt GROßE Abendgarderobe mit in Urlaub?
Es ist für ein Urlaubshotel ein zu großer Aufwand.
Wie gesagt, in Süddeutschland, Österreich könnte ich mir das vorstellen, aber ein Walzerabend in der Türkei, Ägypten, Spanien......?
Pickerl ja oder nein ?
Die einzige mir bekannte Strecke auf der Autobahn in Österreich, die Maut-frei ist, ist bis Kufstein Süd.
Ich würde auf alle Fälle sicher gehen und lieber eine Vignette besorgen.
Auf Deiner Strecke brauchst Du auf alle Fälle eine Vignette, und die Österreicher kontrollieren gerne, außerdem wird es ziemlich teuer, wenn Du erwischt werden würdest.
Salbe gegen Sonnenallergie
Hallo....und zwar sucht meine Freundin, eine sehr starke Salbe gegen Sonnenallergie.
Sie hat so eine richtig gute mal in Griechenland bekommen.
Sie heißt Dexalocal.
Hier bekommt sie nicht verschrieben und in Österreich u Schweiz auch nicht.
Jetzt meine Frage, bekommt man so ein starkes Mittel gegen Sonnenallergie
denn in Ägypten?
Dankeschön
Lg Saskia