10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
hotel mit wellness pool, und evtl etwas fuer kids 7,12 jahre alt?
Die Auswahl an Kinderhotels ist wirklich super in Österreich, das muss man schon sagen.
Wir waren bereits in 2, waren eigentlich super zufrieden.
Vor kurzem habe ich zufällig gesehen, dass da ein neues Hotel in Serfaus aufgemacht hat - die Webseite sieht wirklich spitze aus und dort muss es schon "bombe" und exklusiv sein (hotel-bellevue.at).
Phuket - Bungalows direkt am Strand?
Individuell, da ich mir so meine Reise zusammenstellen kann wie ich sie gerne hätte. Transfers sind in Thailand problemlos machbar, auch hier ist kein Veranstalter von Nöten.
Ich komme billiger wenn ich individuell buche, habe allerdings immer eine monatelange Planungsphase.
Du kannst, je nach dem wo du in Österreich wohnst, auch ab München fliegen.
Stornogebühr per POSTANWEISUNG?
Selbstverständlich wird der Vermieter in Österreich eine Bankverbindung haben. Wenn Du z.Bsp. aus Deutschland überweisen möchtest, einfach ihn nach BIC (intl. für die Bank) und IBAN (intl. für das Konto) fragen und auf der Überweisung eintragen.
Edit:
Sollte eigentlich auch auf der Stornorechnung stehen, oder hat er keine geschickt? Wenn 'Schwarzgeld' würde ich pokern.
Hotels mit schönem Indoor-Spielplatz
Schau dir mal die ganzen Clubhotels in Österreich an - Robinson, Aldiana.....vielleicht ist da was dabei...ansonsten evtl. sowas wie das Sporthotel Wagrain etc....kann mich aber meiner Vorrednerin anschließen - eine Aufzählung würde hier den Rahmen sprengen, deshalb wärs besser, du bestellst dir die kostenlosen Kataloge für Kinderhotels - da findest du eine Vielzahl toller Hotels!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hmmm...! Ich würde sagen geht so. Ich kaufe prinzipiell meine Kleidung nur mehr in Spanien (weil ich da oft bin) und in den USA (wo ich so alle 1-2 Jahre bin), weil mir das Gewand in Österreich zu teuer ist! Aber im Schnitt so um die €150 im Monat.
Isst du oft auswärts?
Iberostar Bavara/Punta Cana/Dreams Palm
Hallo,
Dankeschön für die Antwort.
Nein ich meine natürlich das Iberostar Bavaro
Wie hat dir denn das Costa Dorada gefallen? Habe ich auch grad begutachtet. Wie ist dort der Strand/bzw. wie hast du es empfunden?
Welches ist dein Favourit in Punta Cana?
Dankeschön, und Grüsse aus Österreich
Anonymous erklärt Mexiko den Krieg
... dann bitte auch nicht mehr zu uns nach österreich reisen....
wir haben auch genügend korrupte politiker und beamte
aber es ist bei uns sehr schön und auch in mexiko,
und ausserdem wollte Anonymous auch facebook knacken oder?
und dann wars nur ein fake
ich freu mich auf meinen nächsten urlaub an der riviera maya!!!!
Rundreise Italien-Frankreich
Aus meiner Sicht ist diese Route nur unter Einsatz der Gesundheit zu schaffen. Mich verwundert ein wenig der Beginn der Route. Wenn du aus Österreich kommst, fährst du demnach erstmal am Gardasee vorbei, dann runter nach Venedig, dann wieder rauf zum Gardasee, dann wieder runter nach Mailand. So richtig logisch klingt das für mich nicht...
Malariaprophylaxe Kenia
Hallo Jassi!
Ich weiß zwar nicht, was in Deutschland üblich ist, aber bei uns in Österreich wäre die Aussage deines Arztes korrekt.
Halte es für unwahrscheinlich, dass dein Mann Malaria hat, da Malaria frühestens nach einer Woche, spätestens 50 Tage nach Aufenthalt im Malariagebiet auftritt. Oder wart ihr so lange in Kenia?
Gruß, wolfswind
Familienurlaub mit zwei kleinen Kindern
Hallo,
Wir (Papa, Mama, Lara 3 Jahre, Jannik 5 Monate ) suchen was für unseren Sommerurlaub.
Dieser sollte aber einige Sachen erfüllen, die das ganze erschweren.
Wollten eigentlich nicht fliegen.
- All Inclusive
- Familienhotel
- Poollandschaft ( innen und außen )
- Nähe Meer oder See
Haben da an Niederlande, Italien, Österreich gedacht...
Vielleicht gibt es da irgendwas ? !
Liebe Grüße