10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
World insight Erlebnisreisen
Jambo,
sind eben von unserer Kenia/Tansania Comfort Plus - Reise zurückgekehrt.
Nach 2 sehr positiven Erfahrungen mit WI in Costa Rica und Mexico/Guatemala hatten wir dieses Mal sehr viel weniger Glück.
Reiseleitung in Kenia und Tansania hat so gut wie gar nicht stattgefunden. Es wurden zum Teil nicht mal relevante Angaben zu Abfahrtszeiten etc. gemacht. Informationen über Land und Leute gab es nicht. Hatte man mal eine Frage gestellt, scheiterte die Beantwortung schon an den mangelnden Sprachkenntnissen (Tansania - so gut wie gar kein Deutsch und noch weniger Englisch) oder mangelndes Wissen (Tansania und Kenia). 2 im Programm inbegriffene Frühpirschen - leider wussten wir vorher nichts davon - haben nicht stattgefunden. Kosten für die lokalen Guides wurden von uns noch mals abkassiert, obwohl diese bereits vom Veranstalter bezahlt wurden.
Die Unterkünfte waren schlecht (1. und 2. Hotel) bis sehr gut (Serengeti - da hatten wir allerdings ein Upgrade bekommen!) und nicht das, was man von einer Comfort-Reise erwarten würde. Was das Plus bedeutet, haben wir leider nie herausbekommen 
Es gibt aber auch etwas Positives zu berichten: Die Fahrer waren sehr gut und haben uns überall sicher hingebracht. Besonderes Lob für den Fahrer in Tansania, der sicherlich der bessere Reiseleiter wäre!!!!
Währung in Kenia
Hallo Danielle
gegen Flugangst gibt es Medikamente. Ich fliege z. B. auch nicht gerne. Mein Arzt hat mir ein tolles Mittel verschrieben. Ich nehme es kurz bevor ich einsteige, und dann schlafe ich meist schon beim Start
so komme ich auch ausgeschlafen in Kenia an 
Gruß
mlcat
Tsavo West oder Tsavo Ost???
Hallo,
wir fliegen am 16.01.06 u. haben uns schon vorab mit DM-.Tours in Verbindung gesetzt. Sind auch das erste Mal in Kenia u. wollten nur erstmal 3 Tage Safari machen, zum Schnuppern. DM-Tours hat uns nach unseren Wünschen beraten u. Tsavo West + Amboseli empfohlen.
Gruß Martina
Badeurlaub in Kenia
Jambo Waldemar,
dass es für Kenia keine Impfvorschriften gibt ist richtig.
Aber iht oder die Kids brauchen nur mal an ein verunreinigtes Glas oder Besteck zu kommen und Schwupp........Hepetitis A.
Aber der Tropenarzt wird Euch schon gut beraten.
Ich wünsch Euch trotzdem einen traumhaften Urlaub....
lg Turtle 1994
Zurück aus Kenia
Jambo sana Pauline,
willkommen zurück und willkommen im Club 
Was Du schreibst,das überrascht mich nicht. Ich kenne niemanden,der nicht wieder nach Kenia will,wenn er einmal dort war. In welchem Hotel warst Du denn? Wie war es ?
Mußt nicht gleich antworten,pole pole 
Liebe Grüße,
Elote
Unwetter Massai Mara
Auch wir fliegen Ende Sepetember nach Kenia mit einer Woche Massai Mara Safari . Sind froh , dass anscheinend unser urlaub NICHT ins Wasser fällt. Wir fliegen am 29.9. von Düsseldorf aus nach Mombassa wäre lustig wenn sich jemand melden würde , der auch am SO fliegt , Greetings Marc&Marion
Welche Währung?
Wenn genug Dollar von der letzten Reise übrig sind, ist es nicht verkehrt sie in Kenia auszugeben.
1 Dollarnoten als Trinkgelder sind mit Sicherheit immer richtig.
Notwendig sind Dollarnoten natürlich nicht unbedingt. An die Einreisegebühr denken!! Bar und passend, 50 Dollar oder 40 Euro pro Person.
Schönen Urlaub
Bargeld in Kenia
Jambo Claus
Ja, mit Karte zahlen oder auch Geld am Automaten abheben ist wirklich gut in Kenia., da man einen sehr guten Kurs bekommt.
Wir müssen leider heute noch 11x schlafen
, aber dann geht es endlich auch für uns los
:rofl:
LG joa1951