10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transorient Transfer Bangkok Hotel Rembrandt
Das hört sich ja nicht gut an, haben auch Bangkok und Hua Hin bei Transorient gebucht. Allerdings auch den Flug, hoffe, es klappt mit unseren Transfer.
L.G. Ulrike
Transfer Riu vistamar Grand Canaria
@ Uwe Gehrmann,
für den Fall, dass das Mieten eines Mietwagens nicht in Frage kommt, hier eine Adresse wo Du den Transfer organisieren kannst.
LG
rocca nettuno tropea
ok danke. stande sonst nirgends. da ist man ja wirklich fix im urlaub. nur ca. 2 stunden flug und dann so kurzen transfer. suuuupppppeeeerrrr ich freu mich 
hoteltransfer
Guten Morgen,
da möchte ich mich doch glatt dranhängen...
Kann mir jemand Auskunft bzg. Transfer vom Airport zum Hotel Holiday Inn - Atrium geben.
Vielen Dank schonmal vorab.
Gruss
Frage
Ich könnte noch das Iberostar Costa Dorada empfehlen. Liegt am Ortsrand von Puerto Plata, kurzer Transfer und sehr gutes Hotel. Ich flieg dieses Jahr zum 4. Mal dorthin.
Transfer Flughafen (CUN) zu Hotel in Puerto Morelos
Das was Du jetzt bezahlst ist für einen Shared Shuttle. Wir wollen aber einen direkten privaten Transfer.
Das macht wohl den Preisunterschied aus.
Viel Spaß in Mexico!
Gruss
Hotelsuche Innenstadt - Fluege
Pakete aus Flug und Hotel gibt´s z. B. bei Lufthansa Holidays oder Dertour. Transfer ist allerdings nie mit drin und die Preise sollte man natürlich trotzdem vergleichen.
Waldorf Astoria RAK
Für den Transfer würde ich etwa 2,5 Stunden einrechnen.
Hängt aber gravierend vom Wochentag und vor allem der Tageszeit ab.
Sollen die 50€ an Nebenkosten pro Person gelten?
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Also mein Gepäck war im Wagen (kein VW-Bus) und die Strecke ist vergleichsweise gut ausgebaut. Der Transfer Flughafen-Flughafen) sollte bei normalem Verkehr knapp 3 Stunden dauern.