10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Sheraton Miramar mit HP - gebucht im Reisebüro; Reiseveranstalter Öger
29.05.-05.06.11 ab Tegel mit Air Berlin
2 Personen
pro Person 580 €
mit Visum und Transfer
Gebucht am 29.04.11
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Kommt darauf an, wo am Sonnenstrand Dein Hotel ist und wieviel angefahren werden. Zum Miramar in Obzor war der längste Transfer für uns mal 1 Stunde, 15 Minuten.
Die besten Familienhotels an der playa
Suche speziell an der playa. In den anderen Threads sind alle so weit weg vom Flughafen. Der Transfer von Flughafen an das Hotel sollte maximal 1 Std sein
Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?
Transfer: vom Nordflughafen fährt man in den Süden maximal 1,5 Stunden, eher 1 Stunde. Mir ist kein Ferienort auf Teneriffa bekannt, der 3 Stunden vom Nordflughafen entfernt ist.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Crystal Tat Beach Resort & Spa (Belek),
19.09. - 04.10. (15 Übernachtungen)
seitlicher Meerblick,
Hinflug SunExpress 13.10Uhr,
Rückflug Condor 11.10Uhr,
Zug zum Flug und Hotel Transfer inklusive
Preis: 2003€ (Alleinreisend)
Visum II
Zum privaten Transfer/Taxikosten nutzt ihr bitte den zuständigen Thread klick
Hier geht es um die Einreiseregularien
Anbieter dürfen dort genannt werden, nur bitte keine Werbelinks oder Eigenwerbung.
Transfer-/Shuttle-Service
Hallo,
Ich möchte gerne im Mai wieder Urlaub im TUI Blue Ephesus machen. Kann mir einer einen privat Transfer von Flughafen zum Hotel und zurück empfehlen. Danke schonmal.
Privatransfer Maritim Hotel Club Alantur Alanya trotz Pauschalreise
Ja du kannst dich natürlich selbst darum kümmern wie du vom Flughafen ins Hotel kommst und umgekehrt. Jedoch zahlst du ja den Transfer bei einer Pauschalreise (fast immer) mit !
Jedoch musst du dies unbedingt dem Reiseveranstalter melden falls du nicht den Pauschal-Transfer nutzt. ( Der Bus fährt vom Flughafen nicht zum Hotel -und umgekehrt- wenn nicht alles Passagiere/Gäste auf der Liste des Busfahrers/Reiseleiter stehen im Bus sind)
Manche Reiseveranstalter bieten sowieso eine Privattransfer an (z.b TUI)
lg