Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Auslands - Krankenversicherung

Viele schreiben hier von Auslandsversicherungen von (ca.) 8 € im Jahr. Wo bekommt ihr denn die her? Ich plan grad mein Auslandssemester in Großbritannien (Sep 08 bis Feb 09) und find für 5 Monate nur Angebote um die 150 €. Kann mich da mal jemand von euch beraten? Hoff mal das gilt nicht nur in Deutschland, bin nämlich aus Österreich. :)

Mehr lesen

Das Kofferschloss war schon wieder weg

Hallo wiener-michl,

könnte es sein, daß es in Österreich analog, wie zum Beispiel in der Schweiz gar keine Personalausweise gibt. Ein Führerschien ist natürlich kein amtliches Reisedokument. Daher die Strafe korrekt - immerhin durfte er ja Einreisen, was soweit ich weiß eigentlich verboten gewesen wäre!

Das könnte eventuell der Grund für die Fehlinformation sein!

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Wohin kann Frau alleine reisen?

@ ganesha

>die Thaimänner stehen eh nicht auf uns Europäerinnen>

...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland :D

...die männlichen, selbstredend :D

ernsthaft: Thailand ist geradezu ideal für weibliche Singles, auch noch Malaysia und Bali.

Die (Südost-)Asiaten sind einfach keine Machos!

Ganesha hat vollkommen Recht, sind auch meine Erfahrungen.

Gruß Issi

Mehr lesen

HILFE!fragen zu hurghada

hey taselda :)

vielen dank für deine antwort! habe das fort arqbesque nun gefunden nur leider ist es für meinen termin nicht verfügbar :( ich fliege um den 20.april nach ägypten also sollte es schon eine möglichkeit geben dass ich mich vorher noch schützen kann?das wäre super!!bei uns in österreich übernimmt generell nichts die krankenkasse *ggg*

Mehr lesen

Österreich

Ich glaube ihr solltet einfach etwas nettes aus eurer Region mitnehmen

alles andere ist wohl eher schwierig - denn es gibt ja wirklich in Österreich

viele oder fast alle Dinge die wir hier auch haben.

Umgekehrt ist es wohl wesentlich einfacher: von dort mitbringen kann

man unendlich viel.

Ich wünsche euch viel Spaß in einem schönen Land

LG Bine

Mehr lesen

Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)

@Plejadi sagte:

... und Ankunft 2.10 - ebenfalls Ortszeit Österreich- dann ist es allerdings auf deiner Armbanduhr schon 3.10 - diese wieder auf Ösi-Zeit zurückstellen auf 2.10.

Alles klar?...

Plejadi

Hey Ihr...

müsste doch dann wenn Ankunftszeit in Ösi 2.10Uhr ist, auf Lanzarote erst 1.10 Uhr sein, weil ist ja eine stunde zurück!

"Zurück in die Zukunft" :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Abbuchung bei Neckermann

@izul sagte:

Der Gesetzgeber sieht vor, dass der Veranstalter eine Anzahlung von maximal 20 Prozent verlangen darf. Den Rest müssen Sie erst bezahlen, wenn man Ihnen die Reiseunterlagen ausfolgt, jedenfalls nicht früher als 14 Tage vor Reiseantritt.

@izul: So hattest Du das gepostet - und darauf hat Captain geantwortet.

Da kann ich absolut nichts von Österreich rauslesen.

Mehr lesen

Wir buchen um!!! Rosa Beach auf El Mouradi Port el Kantaoui, richtige Entscheidung?

@hertraud: Oh, sorry wußte gar nicht dass wir hier sooo international unterwegs sind. Na dann fährste natürlich auch wieder heim nach Österreich.

Wir haben jetzt definitiv umgebucht auf das El Mouradi Port el Kant. Das mit den Bungalows war ne Verwechslung meinerseits. Ist das ein Beagel Traudel?

Eigentlich könnte von mir aus der Urlaub jetzt kommen.....

Grüßle

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@Mülling ..... Wir haben in Österreich 1-Dollar-Scheine gewechselt und sind damit sehr gut beim Personal angekommen. Ägyptische Währung darfst Du meines Wissens nach ja nur bis zu einem bestimmten Betrag einführen. Als die Dollar-Scheinchen zu Ende waren, wurden aber auch 2-Euro-Stücke gern gesehen. Ich glaube, bei dem Verdienst der Ägypter ist die Währung eher nebensächlich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!