10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe soeben die erste persönliche Rückmeldung erhalten, dass zumindest in Chania mit einer in Österreich ausgestellten EC-Karte problemlos Bargeld am Terminal gezogen werden kann (2 x 300 €).
Wir sind auch ohne Veranstalter und OV unterwegs, informieren uns zwar täglich machen uns aber keine weiteren Gedanken. Unser Taxi-Transfer ist bereits organisiert.
Postkartenversand aus der Domrep
Ich habe den Service über die Reiseleitung auch mal getestet. Also: es kostet 2US$ pro Karte. Meine beiden Karten (für Deutschland) hat irgend jemand mit nach Österreich (Stempel!!) genommen und dort in den Postkasten geworfen. Es hat auch ca. 4 Wochen bis zur Zustellung gedauert, aber ich mach das nie wieder. Lieber bringe ich ein kleines Andenken mit.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
das ist in der Reisewarnung vom AA Deutschland
Von Reisen nach Ägypten, insbesondere in das Nildelta, auf den Sinai sowie in das ägyptisch-libysche Grenzgebiet, wird in der aktuellen Lage vor dem Hintergrund der sehr unbeständigen Sicherheitslage dringend abgeraten. Dies gilt auch für die Touristenzentren in Oberägypten (Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten).
Österreich hinkt wie immer hinterher.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Ich sagte doch schon, ruft morgen nochmals an. Der Ausnahmezustand ist aktuell erst heute spätnachmittag über große Teile Ägyptens verhängt worden. Wer weiß was morgen beim AA und Österreichischem Außenministerium drinsteht.
Im Übrigen sind die Inhalte der beiden nicht identisch. Wer also in Österreich gebucht hat, bitte auch dort schauen und umgekehrt für deutsche Veranstalter.
ginus
Laber- und Quatschthread WEST
@vonschmeling sagte:
Kann grade mal ein Italiener (Pole, Türke, Schweizer, Österreicher ...) schreiben, dass er mich versteht?
Danke ...
![]()
(Ich wusste gannich, dat wir international öffentlich und interessant sind
)
Der Anis sacht grade er versteht allet, nur im Süden und in Österreich da kommwa beide meistns nich klaa.......abba is ja au egal, gehnwa ebend nich hin
Der "Alpenländler-Thread"
TJA
schön dass Du hier herreinschaust..
Wenn noch einige mehr, in den Schweiz geschaut und geschrieben hätten,
dann hätte er nicht so geschnarcht. :baby:
Des Rätsels Lösung ist deshalb.
Die Schweiz ...Österreich .. auch Deutschland wurden nun deshalb zusammengelegt..
darraus wurde der Alpenländer..
auch für Flachlandtiroler. Grenzgänger...sonstige Länder..
und alle die sich hier wohlfühlen, sind gerne Willkommen.. :sm5:
wie komme ich nur am besten nach Naxos
Hallo!
Die einzigen Dirketflüge von Österreich gehen heuer samstags von Graz aus - und zwar vom 15.05. - 25.09.2010 mit "Intersky". Zu finden sind sie unter ×Werbung× - ich bin mir aber nicht sicher, ob die Flüge auch ohne Hotel buchbar sind.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf einer absoluten TRAUMINSEL!
LG
Der EX "Bernd-Thread"
@Edithe, ja du hast Recht! Für mich ist es dann auch besser wenn ich den Führerschein habe. Dann bin ich auch nicht mehr angewiesen auf andere das sie mich wohin fahren oder abholen sondern bin selbst mobil. Bei uns in Österreich sind die Verkehrsanbindungen zwar recht gut aber mit dem eigenen Auto ist es doch bequemer...
Der EX "Bernd-Thread"
Geht nicht, bin im Stimmbruch.
Vielleicht kann es dir hier jemand verlinken, ich bin zu doof dafür.
War mal vor vielen Jahren so ein "Jux-Lied" von Frank Zander, den du natürlich auch nicht kennen mußt. Ist auch in Österreich eher nicht bekannt.
So, jetzt muß ich noch mal ins Dorf, bevor die "Freitagabendnachbarparty" beginnt. :crazy:
Aktuelle Themen und Informationen
Jambo,
danke für Eure Rückmeldungen. Mittlerweile denke ich es handelt sich hier um ein Deutsch-Österreichisches Sprachproblem!
Wenn ich hier in Österreich sage: Wie recht du NICHT hast! bedeutet das bei uns, dass ich dem anderen 100%ig zustimme.
Ich denke hier liegt der Hund begraben. Ich war nämlich wirklich komplett einer Meinung mit Cora.