Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Shopping-Stops beim Transfer

Bei 4 Stunden Fahrt wäre das auch durchaus gerechtfertigt,aber bei einem Transfer von nicht mal 2 Stunden :question:und dann auch noch mitten in der Nacht *kopfschüttel* :disappointed:

Mehr lesen

rocca nettuno tropea

ok danke. stande sonst nirgends. da ist man ja wirklich fix im urlaub. nur ca. 2 stunden flug und dann so kurzen transfer. suuuupppppeeeerrrr ich freu mich :laughing:

Mehr lesen

Hotelsuche Innenstadt - Fluege

Pakete aus Flug und Hotel gibt´s z. B. bei Lufthansa Holidays oder Dertour. Transfer ist allerdings nie mit drin und die Preise sollte man natürlich trotzdem vergleichen.

Mehr lesen

Frage

Ich könnte noch das Iberostar Costa Dorada empfehlen. Liegt am Ortsrand von Puerto Plata, kurzer Transfer und sehr gutes Hotel. Ich flieg dieses Jahr zum 4. Mal dorthin.

Mehr lesen

Transfer Riu vistamar Grand Canaria

@ Uwe Gehrmann,

für den Fall, dass das Mieten eines Mietwagens nicht in Frage kommt, hier eine Adresse wo Du den Transfer organisieren kannst.

LG

Mehr lesen

hoteltransfer

Guten Morgen,

da möchte ich mich doch glatt dranhängen...

Kann mir jemand Auskunft bzg. Transfer vom Airport zum Hotel Holiday Inn - Atrium geben.

Vielen Dank schonmal vorab.

Gruss

Mehr lesen

Transfer Flughafen (CUN) zu Hotel in Puerto Morelos

Das was Du jetzt bezahlst ist für einen Shared Shuttle. Wir wollen aber einen direkten privaten Transfer. 

Das macht wohl den Preisunterschied aus.

Viel Spaß in Mexico!

Gruss

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Sheraton Miramar mit HP - gebucht im Reisebüro; Reiseveranstalter Öger

29.05.-05.06.11 ab Tegel mit Air Berlin

2 Personen

pro Person 580 €

mit Visum und Transfer

Gebucht am 29.04.11

Mehr lesen

Visum II

Zum privaten Transfer/Taxikosten nutzt ihr bitte den zuständigen Thread klick

Hier geht es um die Einreiseregularien:blush:

Anbieter dürfen dort genannt werden, nur bitte keine Werbelinks oder Eigenwerbung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!