10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safari Preise
Mensch istt das toll da kriegt man ja alle Fragen schon beantwortet ohne dass man sie gestellt hat!!
Plane auch meine erste Kenia Reise und bin froh über so viele Infos von euch!! Ist furchtbar aufregend wenn man noch nie dort war 
Fragen über Fragen...
Lg Sabrina
Kenia 2 Wochen für 2000 EUR (pro Person) möglich ?
Jambo
@ Gerd
nee ,habe auch das erste Mal Kenia unsere Safari über " unseren " kenianischen Veranstalter gebucht.Hotel und Flug über das Reisebüro.
Es ist aber jedem selber überlassen wie er reisen möchte.
Wir wollten auf gar keinen Fall mit 6-8 Mann im Minibus gequetscht sitzten!
Lg Turtle 1994
Bewaffnete töten Urlauber in Touristencamp
Laut Kenia Tourist Board war es eine private Campsite und kenianische Residenten. Das macht es nicht unbedingt besser, hat aber doch nichts mit einem Überfall auf eine Touristenlodge zu tun.
In den USA, in Australien, in Ägypten ... überall sind schon Touristen überfallen worden. Das Leben bietet leider Risiken. 
Reisemonat Oktober, November oder Dezember am besten?
Wir (4Personen,2 Ehepaare) wollen im ab Mitte November 2011 Urlaub in Kenia mit Safari machen,wer könnte uns Bescheid sagen wie das Wetter und die Safari mit Unterkunft ist,ob
es sich lohnt um diese Jahreszeit auch zu baden.Vielleicht hat einen einen guten "Tip"!!
Besten Dank.
Karl..
Sim Karte Safaricom
Jambo,
kann mir nicht vorstellen, das Whatsapp oder Facebook ohne Internetverbindung läuft, ob nun über W-LAN oder über Daten. Dann würde ja jeder in Kenia ohne Datenverbindung auf alles zugreifen können.
Bei den geringen Kosten für eine Datenflat ist das doch überhaupt kein Problem.
Gabi 2001 ( Franz )
(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?
Hallo Mona,
eine offizielle Reisewarnung wegen der Unruhen in Kenia hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben, "nur" einen verschärften Sicherheitshinweis. Die Unruhen haben nie an der Küste oder in den Nationalparks stattgefunden.
Ich wünsche Dir schon heute einen schönen Urlaub,den Du sicherlich auch haben wirst!
Gruß Spidernet
Bargeld in Kenia
Hallo Turtle!
Bei uns geht es am 8.3.08 los!
Sind schon super neugierig und gespannt was auf uns da zu kommt,
da wir ja zum ersten mal nach Kenia reisen!
Danke für Deinen Tipp mit Geldwechsel in Mombasa am APT!
Werden wir nun wahrscheinlich auch machen!
Lg
Sonja
Anti Brumm oder No Bite für Kenia
Hallo Anja,
es ist zwar schon viele Jahre her, wo wir in Kenia waren, aber wir
haben die besten Erfahrungen mit Anti Brumm gemacht.
Ansonsten denke ich immer, dass alle Viecher nur auf mich gewartet haben.
Aber das Anti Brumm hat sehr gut geholfen.
Schönen Urlaub 
Liebe Grüße
Buffy4y
mobiles Internet mit Safari Com
Jambo,
für das nächste Mal werde ich auch mein Laptop mitnehmen und mit dem Stick von Safaricom arbeiten.
Bei meinen Gastgebern konnte ich vor kurzem den Stick austesten und fand die Geschwindigkeit mehr als akzeptabel.
Dann wünsche ich Euch schon jetzt eine tolle Zeit in Kenia!
LG kuku
Flitterwochen Juni 2014
larshermanns:
Und in der Karibik herrscht im Sommer erhöhtes Hurrikanrisiko.
![]()
Ich würde dann zu den Kapverden oder Kenia tendieren. Oder wie wäre es mit Singapur und Malaysia?
Die ABC-Inseln liegen außerhalb des Hurricane-Gürtels und ungefähr Ende Juli beginnt auf den Kapverden auch die Regenzeit...