Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Diani Sealodge

Hey Turtle,

Mit den Preisen kann ich natürlich nicht mithalten.Wäre auch schwierig gewesen

meine Fußpflegegerät oder Bedampfer mit nach Kenia zu nehmen....Grinssss...

Aber mit einigen Utensilien hätte ich schon aushelfen können.Reist ihr nicht übrigens auch mit Kinder?Zu welcher zeit seit ihr am Diani Beach?

Tschau kerstin

Mehr lesen

Urlaubsvorfreude!!!!

Also die Whiskypiepse reihen sich gleich mal ein.Wir haben eine Flasche Sekt aufgestellt und kleben jeden Tag ein Stück vom Maßband drauf :laughing:

Echt verrückt oder?So sind es jetzt noch 19 Tage und auf gehts nach Kenia juchu......

Wir sind schon ganz doll im Fieber

Tschüßchen :kuesse:

Mehr lesen

Bewaffnete töten Urlauber in Touristencamp‎

Laut Kenia Tourist Board war es eine private Campsite und kenianische Residenten. Das macht es nicht unbedingt besser, hat aber doch nichts mit einem Überfall auf eine Touristenlodge zu tun.

In den USA, in Australien, in Ägypten ... überall sind schon Touristen überfallen worden. Das Leben bietet leider Risiken. :?

Mehr lesen

Kenia 2 Wochen für 2000 EUR (pro Person) möglich ?

Jambo

@ Gerd

nee ,habe auch das erste Mal Kenia unsere Safari über " unseren " kenianischen Veranstalter gebucht.Hotel und Flug über das Reisebüro.

Es ist aber jedem selber überlassen wie er reisen möchte.

Wir wollten auf gar keinen Fall mit 6-8 Mann im Minibus gequetscht sitzten!

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?

Hallo Mona,

eine offizielle Reisewarnung wegen der Unruhen in Kenia hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben, "nur" einen verschärften Sicherheitshinweis. Die Unruhen haben nie an der Küste oder in den Nationalparks stattgefunden.

Ich wünsche Dir schon heute einen schönen Urlaub,den Du sicherlich auch haben wirst!

Gruß Spidernet

Mehr lesen

Reisemonat Oktober, November oder Dezember am besten?

Wir (4Personen,2 Ehepaare) wollen im ab Mitte November 2011 Urlaub in Kenia mit Safari machen,wer könnte uns Bescheid sagen wie das Wetter und die  Safari mit Unterkunft  ist,ob

es sich lohnt um diese Jahreszeit auch zu baden.Vielleicht hat einen einen guten "Tip"!!

Besten Dank.

Karl..

Mehr lesen

Safari im Kleinbus oder Jeep?!

@mutti-steffi sagte:

Hallöchen, wir möchten nächstes Jahr nach Kenia und ein 4 Tagessafari machen. Wir haben schon diverse Angebote bekommen.

Die Preise für Safaris im Jeep sind einiges höher.

Vielen Dank für Eure Antworten!

..und?..... wie war das denn jetzt, ich wollte auch dahin. Was ist den besser?

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Kenia? Angola?

Oder führst Du uns in die Irre und es sind "Neubürger" in dem Land, wo Du das Foto aufgenommen hast?:satisfied:

Als alter "Vogelzüchter" glaube ich diese Tiere (Ploceus velatus spec.) im südlichen Afrika und auf Sao Tome und Principe endemisch zu finden. Aber alles ist ja möglich...:blush:

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Jambo zuammen !

Komme auch gerade aus Kenia zurück und habe ein Exemplar des kenianischen Schweinegrippefomulars mit gebracht. Habe es eingescannt und als PDF-Dokument abgespeichert. Wer den Vordrucke benötigt, kann mich gerne anmailen, ich sende ihn dann umgehend zu.

Grüße

Mganga  :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!