Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Suche Ziel 2011!

@Sandra:

Es wundert mich etwas, daß das Amari 36 Euro/Person für den one-way-Transfer will.....ich bezahl fürs Sheraton nur 395 Baht und das Amari ist grad mal ein Stück weiter als dieses.....Frag mal, ob es keinen Minibus-Transfer oder Shuttleservice gibt - die haben Dir sicherlich den Preis einer Limousine genannt - denke ich mal!! Das sind ja 72 Euro fü Euch zwei - heftigdeftig!!! Das würde ich sein lassen und lieber ein Taxi/Tuktuk/Songthaew nehmen, welches am Flughafen rumsteht!!!

Mehr lesen

Paradise Side Beach

@nicog72 sagte:

Vielen Dank für die ganzen Info´s

hilft uns wirklich weiter.

denke werde den Transfer direkt organisieren und nicht mit dem Bus.

nach dem ganzen Flug und Ein-und Auschecken ist es bestimmt entspannter

Aber geh bitte, bevor Du Deinen privaten Transfer antrittst zum Desk Deines Reiseveranstalters in Antalya und teil ihm das mit. Es ist für die anderen Reisenden nervenaufreibend, wenn man auf die letzten noch fehlenden Passagiere wartet und die sitzen bereits im Taxi in Richtung ihres Hotels.

Mehr lesen

Tipps von Cala D´or startend

haben den mietwagen die vollen 14 tage die wir auf der insel sind. Machte preislich nicht wirklich sinn, irgendwann während unsres aufenthaltes einen mietwagen zu nehmen, & dann extra nochmal 2x transfer zu bezahlen. Also gleich mietwagen ab flughafen & so quasi den transfer "gespart".

Gebucht via airberlin bei sixt. Zahl lieber etwas mehr & hab dafür ein auto was in ordnung ist, keine warteschlange am schalter ... einfach keine probleme.

In cala d'or soll wohl roig sehr gut sein. Wird auch im müller-reiseführer empfohlen.

Mehr lesen

Nur Billigairlines nach Antalya/Belek?

Hallo Sonja87

Man findet diese Flüge schon, nur kostet das schön Zeit sie zu finden.

Einfach mal die einzelnen Veranstalter unter die Lupe nehmen.

Gerade nach Belek wo der Transfer nicht weit ist, wäre es doch auch einfach

Flug und Hotel einzeln zu buchen, sofern der Unterschied zu Pauschal

nicht zu gross ist.

Transfer muss natürlich dazu gerechnet werden.

Natürlich auch in andere Richtungen.

Es gibt auch immer wieder Aktionen der einzelnen Airlines.

zur Zeit z.b bei Condor die Fliegenpreise.

LG ;)

Mehr lesen

Taxi-Kosten Luxor-Hurgada

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo,

hat noch jemand aktuelle Erfahrungen mit Resorthoppa und kann von seinem Transfer von Hurghada nach Luxor und zurück berichten?

Wir suchen einen Transfer

am 11.09.2014 Hurghada nach Luxor

am 18.09.2014 von Luxor zurück nach Hurghada

Zwischen Hurghada und Luxor gibt es keine Konvoipflicht mehr, oder? Sprich wenn wir z.B. bei o.g. Anbieter buchen können wir zu jeder beliebigen Uhrzeit fahren?

Danke schon mal :-)

Mehr lesen

nur Hotel+Flug günstiger als Pauschalreise?

Hallo,

ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man mit einer klassischen Pauschalreise günstiger kommt wie wenn man Hotel+Flug+Transfer einzeln bucht.

Nun habe ich speziell auf mein angestrebtes Hotel geschaut und komme billiger wenn ich über das Hotel das Zimmer buche, denn Flug über swoodoo und den Transfer extra buche.

Der Preisunterschied liegt bei ca. 200-300 Euro.

Ist das doch die bessere Wahl oder habe ich mit einer Pauschalbuchung noch mehr andere Vorteile?

Was sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

Hilfe zu Transfers meiner Reise

Du kannst den Transfer mit Lomprayah machen - geh auf die HP von Lomprayah, da siehst die ganzen Strecken/Routen/Preise/Zeiten....bei ONLINE-Buchung ist der Transfer AUF Samui mit inklusive - aber NUR auf Samui - entweder ab Airport oder irgendeinem Hotel - dieser Vermerk kommt erst, wenn du die Buchung abschließt.....ich hab in zwei weiteren Threads hier alles gepostet - und häng dich bei weiteren Fragen bitte dann dran....HIER nachlesen und dranhängen

Ansonsten - schau mal deine Zeiten an, die passend wären www.lomprayah.com....

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

MAN-mann:

Moin @Monja1403,

der Preis??? ist ja auch nur für 7 Tage Urlaub(langer Transfer)!

Tschau Heiner

>Eine Reise gleicht einem Spiel.Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei<

von Goethe

Hi Heiner,

wo liegt denn dein Problem? In diesem Thred wurde danach gefragt, was der nächste Urlaub kostet und wo es hingeht?!

Ich denke es liegt doch bei jedem selbst wer, was, wo und wie lange bucht? Also uns ist bewusst das der Transfer lange dauert (ca. 2-3 Stunden) ;)

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Hallo allerseits,

ich bin mir in unserem Fall unsicher, ob es sich um eine Pauschalreise handelt, da wir nur das Hotel über HC/FTI gebucht haben, jedoch automatisch der Transfer per (Wasser-)Flugzeug inkludiert ist: "Pauschalreise auf die Malediven inklusive Transfer 19.07.24 - 01.08.24 HOTEL BY SEAPLANE" (Anreise nach MLE erfolgt individuell).

Aufgrund des Begriffs "Pauschalreise" und da an der Buchungsbestätigung ein Sicherungsschein angehängt, scheint es sich dann "doch" um eine Pauschalreise zu handeln? Kann das jemand beurteilen?

Danke im Voraus

Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!