Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Koh Lanta nach Krabi

Aktuellster Stand Transfer von Krabi Airport nach Koh Lanta und Zurück. Wir sind jetzt gerade von Koh Lanta nach Hause gekommen. Wir haben den Transfer von Krabi Airport nach Koh Lanta zum Hotel am Airport gebucht. Privattransfer mit Taxi Baht 2500.- alles inklusive mit 1 Autofähre. (Taxi ausserhalb Flughafen für Baht 2000.-). Die Brücke ist seit Ende April offen. Ganze Fahrt dauerte 2 Std.(mussten ca. 20 Minuten auf Autofähre warten). Rückweg beim gleichen Taxiunternehmen gebucht diesmal für Baht 2000.-, Rückweg dauerte 1 ½ Std. da wir gleich auf die Autofähre konnten, also kein warten. Uns wurde gesagt, Dauer des Weges hängt vom warten der Autofähre ab. In Koh Lanta vor Ort kann man den Transfer auch buchen, mit Van kostet es Baht 300.- pro Person, 12 Leute im Van.

Mehr lesen

Kuredu mit Wasserflugzeug via FTI

Das ist leider nicht richtig. Crown& Champa Resorts , zu denen auch Kuredu gehört haben auf einer Privatinsel einen Flughafen geplant und auch gebaut: Der ist seit 2/2022 in Betrieb. Es wird eher andersum laufen. Standard soll dieser Flughafen sein. Und dann ist neben dem Flug auch noch der Speedboot-Transfer dabei

Das sieht man auch ganz gut an dem FTI Beispiel .Einmal wird Wasserflugzeug Transfer und daneben der Flug zum Mini Airport Madivaru , samt Speedboot angeboten.

Man muss da ein wenig aufpassen, den der gewählte Transfer kann bei einer Pauschalbuchung nicht nachträglich geändert werden.

Ich war zweimal auf Kuredu, jedesmal fand ich es herrlich, wenn die beiden Wasserflieger Piloten die Flip Flops ausgezogen haben und Barfuß losgeflogen sind.:blush: Herrlich...

Zum nachlesen: Ein weiterer Luxusresort-Flughafen für die Malediven, klick

Mehr lesen

HLX.com -Erfahrungen--

Ich muss leider auch negative Kritik gegenüber HLX (auch unter der Firmierung holidays.ch aktiv) hinterlassen.

So schlechte Erfahrungen wie bei HLX Touristik habe ich zum Glück noch bei keinem anderen Anbieter gehabt.

Ich fasse es kurz zusammen:

1. Bei der Buchung mit Transfer gebucht. In der Reisebestätigung wurde kein Transfer gebucht angezeigt. Anruf bei HLX wegen Korrektur. Grund war wohl (wie bei meinem Vorredner) ein technischer Fehler. Es erfolgte eine Korrektur, so dass ich neue Unterlagen (mit Transfer) erhielt).
  2. Ankunft in der Nacht am Flughafen. Leider kein Transfer da. Buchung eines Taxis auf eigene Kosten!
  3. 3 Tage vor Abreise Flugzieländerung via E-Mail. Anstelle von Hannover war der neue Ziellort Köln. Ich hatte Bewusst Hannover gebucht, da mein Auto am Hannover Airport stand. Kein Entgegenkommen oder sonstiges. Wir mussten schließlich in Köln landen und mit dem Zug nach Hannover (knapp 4h Zugzeit).
  4. Die Kostenerstattung des Zuges wurde nicht bewilligt. Ich sollte mich an die Airline wenden, die die Flugzieländerung vorgenommen hat. Die Airline (in dem Fall Eurowings) hätte uns einfach aus der Passagierliste gestrichen.
  5. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen auf der Rückreise wäre beinahe auch schief gelaufen. Wir haben durch Zufall (als wir bemerkten, dass es schon zeitlich knapp wurde) den Fahrer vor dem Hotel gefunden, der kaum zu identifizieren war (privates Auto).

Alles in allem. Wir werden nie wieder bei HLX / Holidays.ch buchen.

Ich wünsche diese Unannehmlichkeiten niemanden, der in Urlaub fahren will.

Gruß

Mehr lesen

Erfahrungen mit Dreamlines

Complimentary breakfast gibt es häufig in Ketten(hotels) bis 3 Sterne. In 4 Sterne Hotels habe ich das (soweit ich mich erinnere) in USA nicht bekommen. Dort gibt es meistens Buffet 25 $ + tax + tip aufwärts. Zusätzlich meistens auch noch a la carte möglich.

Ich glaube das Dreamlines mehr gemeint hat, mit Flug, Transfer, Hotelübernachtung, Cruise, Transfer, Flug. Die Details sind damit sicher nicht gemeint. Wir gehen in knapp 3 Wochen auch auf eine Cruise mit Flug nach Miami, Transfer, Hotel (ohne Frühstück, 4 Sterne), Shuttle zu Port Everglades, Cruise, Transfer, Rückflug. Gebucht über einen dt. Anbieter und dieser hat dies als Gruppenbuchung bei Celebrity gebucht. Ist im Prinzip dasselbe. Ich überprüfe selbst Esta Stand (Gültigkeit), weiss, dass Trinkgeld nirgends dabei ist, etc.....Habe Dollars in der Tasche schon für den ersten Shuttle-Tip. Es ist für uns nicht das erste Mal USA. Bei der ersten Reise (Rundreise) hatte ich mich sehr gut vorbereitet, allerdings gab es auch Überraschungen. Es spielt sich ein, man lernt jedes Mal dazu.

In Miami, Ft. Lauderdale, etc. kommen bei Strandhotels auch gerne noch Resortfees dazu. Auch die hohen Parkgebühren sind zu beachten. Valetparking ist uns in Deutschland auch nicht bekannt. Es gibt einiges, das anders ist und es ist nicht sicher, dass das Reisebüro darüber informiert.

Dumm war, dass bei euch der Rücktransfer nicht inkludiert war.

Wir haben für März 2018 ein Kreuzfahrtpaket gebucht: da ist auch der Transfer jeweils nicht dabei, aber das stand schon im Angebot.

Mehr lesen

FERIEN Touristik und Coral Travel

Die Beschwerde kann ich nicht nach vollziehen. Es ist doch völlig normal, vom sog. Reiseleiter nur dann etwas mit zu bekommen, wenn man ein Problem hat, es sei denn, man geht zu deren Infotreff, der allerdings tatsächlich mehr eine Verkaufsveranstaltung ist. Ich meine, eine Pauschalreise ist doch keine Seniorenbustour mit Besichtigungsprogramm, sondern die Essentials stehen fest. Flug, Ankunft, ggf. Transfer, Hotel, Abholung. Rückreise. Die nötigen Infos kennt auch die Hotelrezeption.

Mehr lesen

Traumurlaub am Traumstrand im Traumhotel - eine Illusion ?

@MyThai sagte:

Nun, ist so nicht ganz richtig. Erschlossen werden zuerst die wirtschaftlich sinnvollen Gebiete. Gibt aber auch noch Regionen mit Sandstrand, Palmen, endlosen leeren Stränden, wo sich nur wenige Touristen hinverirren, weil es eben einige Stunden Transfer sind bzw. dieser nicht pauschal angeboten wird.

Bin 100%ig Deiner Meinung. War nur etwas schreibfaul. ;)

Langer Transfer war - bisher - auch für mich ein Thema. Ich hab auch zuerst die Gebiete besucht, die gut erreichbar sind (Samui, Khao Lak, Krabi, Hua Hin).

Mehr lesen

Freigepäck

Hallo ihr Lieben,

ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Malediven. Ich habe bereits gelesen, dass bei dem Transfer mit dem Wasserflugzeug die Freigepäckgrenze von 20 Kg nicht überschritten werden darf, bzw man für jedes weitere Kilo zahlen muss.

Nun ist meine Frage, wie das bei dem Transfer mit dem Speedboot aus? Muss ich da auch zahlen wenn ich zuviel Gepäck habe?

Freue mich über Antworten, auch wenn es vielleicht eine blöde Frage ist *g*

Liebe Grüße und frohe Ostern

Missy

Mehr lesen

lohnt sich stopover? Ziel Bali

Hallo Gumba, wir fliegen im Oktober nach Bali und sehen uns vorher 3 Tage Singapur an. Wir habe unsere Reise bei TUI gebucht und deshalb weiß ich, dass du ohne Probleme die Anzahl deiner Übernachtungen in Singapur selbst bestimmen kannst! Du mußt dann nur den Preis für Transfer vom Airport zum Hotel bzw. umgekehrt draufzahlen. Oder du organisierst den Transfer selbst (Taxi, Shuttle o.ä.). Frag' doch in deinem Reisebüro, also bei uns hat die Buchung wunderbar geklappt!

Gruß, Gisela.

Mehr lesen

Airport Miami - Port Fort Lauderdale

Hallo,

Wit haben uns auch ein Auto in Miami gemietet "Mini Van € 47.- für 24 Stunden", da wir zu viert sind zahlt es sich aus, bleiben eine Nacht in Fort Lauderdale und gehen dann aufs Schif (Navigator of the Seas TA 04/2009), ist wie ich finde der günstigste Transfer und wir können auch noch shoppen und herumfahren wenn wir Lust haben!!!

Normaler Transfer vom RB kostet knapp € 50.- pro Person, gibt es aber sicher auch günstiger wenn man sucht!!

Mehr lesen

das 2. Mal Ägypten.. Hotelwahl mit Hausriff

So schön das Coraya Hotel auch ist: Mit Zielflughafen HRG ist es ein verdammt langer Transfer, und Ziel RMF scheint nicht buchbar zu sein.

@ Das Viech

Definitiv roteflaggefrei, schnorchellohnend und ab HRG mit annehmbarer Transferzeit erreichbar ist die Soma Bay.

Gleiches gilt (ca. 15 Minuten längerer Transfer) für das Coral Garden südlich Safaga.

Wenn du nochmal 30 Minuten drauflegst, bist du entweder am Mövenpick (der Strandeinstieg in der Bucht ist immer ohne rote Flagge) oder am Carnelia (auch windgeschützte schöne Bucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!