10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Mein erster KENIA Urlaub! Fragen über Fragen!
zu 3: ja
zu 4: https://www.afrikascout.de/reiseinformationen/impfschutz-fur-afrikareisen/ bis Kenia scrollen
zu 5: https://accounts.ecitizen.go.ke/login Konto anlegen mit T-Online gibt Probleme, also gmail oder so, Dauer 1 Woche
zu 6: ja, habe ein Passfoto eingescannt, aber das kann man mit einem Bildprogramm vergrößern.
Kennst du Google? 
Visavordruck für Kenia
Hallo!
Wir fahren demnächst nach Kenia. Ich habe nun die Zollerklärungen schon mal runtergeladen und
ausgedruckt.
Muß dort angegebene werden, wenn mehr wie 500 Dollar eingeführt werden und müßen mitgeführte elektronische Geräte mit Preis eingetragen werden oder habe ich das falsch verstanden?
Ich bitte um Hilfe von den Wissenden.
Danke
Safaris
Da habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.
Die Walkingsafari findet nicht im Nationalpark selbst statt, sondern im Bereich der Masai Mara.
Von bewaffneten Rangern war auf jeden Fall keine Rede.
Eigentlich wollte ich erfahren, ob jemand schon mal mit Kenia Walking Survivors Safari eine Tour gemacht hat.
Gruß
Bernd
Safaris
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben! Denn ich möchte unbedingt nach Kenia und eine tolle, unvergessliche Safari machen. Ich werde noch ein paar Infos sammeln und das dann präsentieren. Ich hab sogar einen deutschen Safarianbieter am Diani Beach gefunden und da zahlt man auf ein deutsches Konto ein 
Safaris
in den unterkünften sind bade- und handtücher vorhanden. für den pool kannst du extra welche bekommen, einfach fragen. neugierig wie ich nu mal bin: in welche lodge/camp gehts denn? fahrt ihr das erste mal nach kenia? macht ihr nur safari oder anschließend noch baden? wo? süd- oder nordküste?? 
Suche bestimmtes Hotel in Kenia
Hallo!
Im Moment plane ich keinen Urlaub in Kenia, da ich als Arbeitslose kein Geld zum Reisen habe. Trotzdem hoffe ich, irgendwann dort nochmal Urlaub machen zu können. Am liebsten würd ich dann auch meine Eltern mitnehmen, um ihnen dieses schöne Land zu zeigen.
Hast Du denn irgendwelche Geheimtipps?
Viele Grüße
Rudi kwa Kenya :-)
Sasa,
ach ja, der Virus .... mich hat er auch befallen, ich wäre am liebsten gar nicht mehr in den Flieger nach Hause gestiegen. Meinen Mann hat es da so gar nicht erwischt und Kenia, oder Afrika kommt für ihn zumindest die nächsten Jahre nicht mehr in Frage....
liebe Grüße
Kerstin
Kenya - nur wegen Baden, Safari oder der Kombination aus beidem?
Hallo Fans,
also Kenia nur zum Baden ist eigentlich Vergeudung. Man verpasst das Beste was das Land zu bieten hat und Beachurlaub kann ich woanders einen besseren haben ohne 8 Std. Flug
Also Safari hat Priorität, min. die Hälfte der Urlaubszeit, den Rest dann zum Baden an die Küste.
Dirk
Kenia
hallo sabrina,
ich will um gottes willen nicht deiner ärztin ins handwerk pfuschen. aber soweit ich weiß, gibt es für kenia keine gelbfieberpflicht. tansania ist da etwas anderes. ich selber bin auch nicht gegen gelbfieber geimpft. ich würde mir an deiner stelle dazu noch einen zweiten rat einholen.
lg anette
Insider-Tips für Watamu/Malindi
Hallo,
wer kann ein paar absoluten Kenia-Neulingen einige aktuelle Tips für den Urlaub in Watamu geben?
Ich bitte insbesondere um Auskünfte zu empfehlenswerten Ausflügen, Eintagessafaris, Einkaufstips, urige Lokale, schöne Bars und Cafes, naheliegende Traumstrände, Trinkgelder, Währung (Dollar oder Euro), Mückenmittel, einheimische Veranstalter und Sehenswürdigkeiten.
Vielen Dank im Voraus!
Armin