Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Wir wollen nach Kenia

Vielen Dank erst einmal für eure Antworten , haben schon mal sehr geholfen.

Haben noch eine Frage: Wie ist es mit Geld??? Nehmen wir besser US Dollar mit oder hat man mit Euros keine Probleme in Kenia? Kreditkarten sind doch sicherlich nicht soooo nützlich oder welche Erfahrungen habt ihr da so?

Danke

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

ja klar wird schon der Urlaub für 2010 geplant :D   es ist sogar die hoffentlich perfekte Reise bereits gefunden: 16 Tages Abenteuer-pur-Safari in Kenia/Tansania + Flug mit Egypt Air (Wien-Kairo-Nairobi+retour) :laughing:

Jetzt gibt's also wieder ein Ziel zum Freuen, Hinarbeiten, Vorbereiten, perfekt planen, etc. .... ;)

LG

chipsy57

Mehr lesen

Überfall an der Südküste / Sunrise Cottages vergangene Woche am 04/.05. Sept.

Jambo,

so schlimm das alles ist, euerer Freund hat den größten Fehler gemacht den man in solcher Situation machen kann.

Niemals Gegenwehr, was ist schon eine Kamera oder Geld gegen das Leben.

Solche Sachen passieren nicht nur in Kenia, dieser Hinweis gilt für die gesamte Welt.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Hilfe für die einheimischen in Kenia

Ich habe in diesem Frühjahr ein Paket geschickt. Das kam sogar mehr oder minder unbeschädigt an, hat aber gute 6 Wochen gedauert. Vom Preis mal ganz zu schweigen.

Allerdings waren dies Dinge (Medikamente), die man in Kenia so nicht kaufen kann. Günstiger ist es jedenfalls, wenn man Übergepäck anmeldet und zahlt ;)

Mehr lesen

FTI mit Ethiopian Airlines

Jambo

ich fliege sogar gerne mit ET,denn da darfst du 2 x23 kg Gepäck mitnehmen!Und das ist für Kenia richtig gut.

Man hat halt einen Stop in Adis ist aber auch okay,am Flughafen kannst du sogar Massagen geniessen.

Service ist ok. Bordprogramm auf Englisch!

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

sun sand beach resort (Kikambala Beach)

@ amor, zu diesen fragen kann ich dir nichts wirkliches sagen, was ich dir aber sagen kann ist, das wenn du Fön mit nimmst brauchst du einen Adapter, für die Steckdose, diesen kannst du aber zur not hier kaufen, bzw , wir machen das für dich.

Grüße aus dem heißen Kenia Kalle

Mehr lesen

Kenia Pauschal oder Individuell ?

Hallo Dave,

Selbst verpflegen dürften am Tag 5 Euro ausreichen, es ist alles sehr billig, aber dann muß Du auch die Möglichkeit der Kühlung haben in Deinem Zimmer, ich meine bei reiner Selbstverpflegung, ich denke aber in Kenia ist das weniger angebracht, das ist aber meine persönliche Meinung!!. Mfg Gabi2001 ( Franz )

Mehr lesen

Malaria / Medikamente für Kinder

Hallo

Wir planen unsere Ferien für Kenia. Wer kann uns da Tipps für die Einnahme von Malaria Medikamenten bei Kindern geben. Meine beiden Töchter sind 11 und 14 Jahre. Wir werden im Oktober 09 eine 4 Tages - Safari machen und anschliessend noch 10 Tage Badeferien im Southern Palms. :laughing: Danke Debonadi

Mehr lesen

Erfahrungen Reiserückkehrer 2014

Hallo Euch allen erstmal recht vielen Dank für die Infos. Wir freuen uns, dass Eure Beiträge unser Gefühl bestärkt haben. Wir freuen uns riesig wieder nach Kenia zu kommen, das letzte mal ist 1987 und 1988 gewesen. Ein sehr lang gehegter Wunsch geht nun in Erfüllung.

Viele Dank nochmals

Petra59abc

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Da Ihr offenbar eher kulturell interessiert seid, frage ich mich, was Ihr Euch von Kenia/Tansania bzw. Brasilien erwartet. Diese Länder sind perfekt für Menschen, die die Natur lieben, atemberaubende Landschaften und Tiere erleben möchten. Vietnam hingegen eignet sich m. E. von den genannten Ländern am ehesten für Eure Vorlieben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!