10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wellness Hotel ??? (Türkei)
Hallo Kerstin,
ich würde ein Rixos Hotel nehmen. Die haben einen tollen Wellnessbereich. Das Amara Wing in Kemer kann ich Dir auch empfehlen. Haben wir dieses Jahr im März gemacht. War super. Im Rixos Tekirova waren wir auch schon. Ganz billig ist es nicht, aber immer noch günstiger als in Deutschland oder Österreich.
Ich wünsche Dir, dass Du das Richtige findest.
Lg Margret
zippo im gepäck?
Hallo,
sind im Dezember nach Österreich geflogen und mein Freund hatte das ZIPPO dummerweise im Handgepäck! Er wurde dann freundlich aufgefordert das Zippo entweder weg zu werfen oder den Inhalt (also diese Watte) raus zu holen und dann war es gut... Wir haben dann das lere Zippo-Gehäuse mitgenommen und neue Watte gekauft. Auf dem Rückflug war es im Koffer...
Dani
"Billiger" Tauchurlaub in Ägypten
@'Sonnenanbeterin' sagte:
Hallo Froeschel123!
Vielen Dank für den Tipp, leider bin ich aus
Österreich, und da ist Düsseldorf etwas weit
weg für mich.... schade, das wäre sonst sicher
lohnenswert!
Danke und lg!
In Friederichshafen gibt es die "Interboot".
Ist aber leider vom 23.Sept. bis 1.Okt.
Vielleicht wäre das was für Euch.Die Website
ist www.interboot.de.
Könnt ja mal reinschauen
Fly niki
@'CorayaDiver' sagte:
München ist ja auch in Deutschland ......
Wien liegt im Ausland ... und schreibt die "ausländischen Flugziele" in englisch .... Mumbay ... Nuremberg .... hmmmm oder steht in Wien dann München dran?
Oder liegt es einfach daran, dass es Österreich ist ?!?!?!
das widerspricht aber der 1.These, dass ein internat. Flughafen immer in englisch die Ziele veranschlagt.
Wie gut, dass Berlin Berlin bleibt
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Mein Mann und ich waren zuletzt in Bergland Romantikhotel (Österreich). Mein Mann ist ein langjäriger Mitglied von Thomas Cook Reisen + und er hat das letztes Jahr zum Frauenwelttag am 08.03 organisiert.
Solche Geschenke sind ein Segen.
Eine Auswahl von Wellness-Hotels von diesem Reiseanbieter könnt ihr hier finden.
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Hallo Puppy,
unser Schnuckelhase, Fränkiman und die mcgee's kommen ebenso aus dem Norden.
Aber ich bin ganz stolz, daß wir Teilnehmer aus Österreich, dem Kleinwalsertal und dem Allgäu bei uns haben werden, aus München, Jena usw. usw. eben von überall her (bitte nicht böse sein, wenn ich etwas nicht aufgezählt habe :crazy: ).
Wir sind multi-kulti :sm3:
Liebe Grüße Reisemarie
Laber u. Quatschthread Österreich
@maloni sagte:
Hallo Garfield... vo wo bist den ? du hast gar nix in dein Profil?
Hallo maloni,
ach weisst, ich hab mir abgewöhnt Profile zu füllen. Aber verraten kann ich, daß ich ein "Piefke" und noch ein begeisterter Österreich, spez. Wien-Fan bin. Und in 3 Wochen werde ich dort wieder, zum wiederholtenmale, mir die lecker Käsekrainer u.v.m. schmecken lassen.
baba
Laber u. Quatschthread Österreich
Ich wünsche allen reiselustigen Usern aus Österreich und vor allem meinen Freunden hier im Forum schöne Pfingstfeiertage. Vor allem schönes Wetter :sm6: :banane:
zum Baden oder Grillen.
Liebe Grüße aus dem verregneten KWTL.
Christine
Mainz - Riccione. Über die Schweiz oder den Brenner?
Hallo,
wir sind die Strecke seit meiner Kindheit etliche Male gefahren.
Früher immer über Österreich, als dann der Gotthard-Tunnel fertig war über die Schweiz.
Nun bin ich am Grübeln, welche Strecke wir diesmal nehmen sollen, weil einige Italiener hier die Brennerstrecke bevorzugen, meinendas geht schneller.
Ist aber ca. 100 km (einfach) weiter!
Was meint ihr? Verkehrstechnisch und zeitmäßig, wie würdet ihr fahren?
Ankunft und Abreise in der Nacht
Ich würde totzdem alle Flughäfen in der Umgebung vergleichen. Ich war heuer auch in Ägypten, und habe durch eine Vergleich der Flüge Anreise am Morgen und Abreise am Abend zum gleichen Preis wie anders rum gefunden. Bin zwar aus Österreich aber in Linz waren alle Flüge Abends und in Salzburg Abflug Morgens, Ankunft abends. Beide Flughäfen sind aber nur 130km entfernt. also machbar.