10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Der Wetterthread!
...es gibt unzählige Wetterberichte weltweit. Fokussier Dich doch nicht auf einen einzigen.
Zum Transfer Marsa Alam-Hurghada nutze bitte den bestehenden Thread im Forum, denn das gehört nicht zum Wetter... 
Nilkreuzfahrt und Hotel
Hallo Carmen, Hallo Petra,
meine Rewe-Nilkreuzfahrt läuft über CLEVERTOURS. Wir fliegen mit TUIFLY.
Über das Ausflugspaket kann ich nur sagen:
"Luxor: Karnak- und Luxor-Tempel. Edfu: Horus-Tempel. Kom Ombo: Sobek-Tempel. Assuan: Staudamm Nassersee,unvollendeter Obelisk in den Steinbrüchen von Assuan. Theben-West: Tal der Könige, Hatschepsut-Tempel und Memnon-Kolosse. Inklusive Eintrittsgelder, deutschsprachiger Reiseleitung und Fahrt in klimatisierten Reisebussen."
1.u. 2.Tag: Flug nach Hurghada und Transfer zum Hotel mit Badeaufenthalt
3.Tag: Transfer nach Luxor, Einschiffung
4.Tag: Luxor-Esna-Edfu
5.Tag: Edfu-Komo Ombo-Assuan
6.-7.Tag: Assuan (Felukenfahrt mit Besuch des Botanischen Gartens)
8.Tag: Assuan-Luxor
9.Tag: Luxor
10.Tag: Ausschiffung, Transfer nach Hughada
11.-14.Tag: Badeaufenthalt
15.Tag: Transfer, Flug nach Deutschland
So steht es in unserem Angebot. Da ich keinerlei Ägyptenerfahrung habe, weiß ich auch nicht ob da noch mehr geht.
Als Beispiel-Schiff war angegeben "Nil Shams", jedoch hoffe ich nicht die zum Teil schlechten Bewertungen später bestätigen zu müssen.
AI auf dem Schiff wäre mir sicher auch lieber gewesen, aber ich denke mit VP kommen wir ganz gut hin.
LG Martin
Taxi oder Flughafentransfer
Also allein ist es definitiv gnstiger vorab einen Transfer zu buchen. Bei 2 Personen kommt es drauf an. Ab 3 Personen ist das Taxi in der Regel günstiger und komfortabler da es direkt ins Hotel fährt.
TaxiPreis am Airport ist nicht oder minimal verhandelbar. Kommt aber auch sicher darauf an wieviel Flieger gerade gelandet sind und wieviel Leute ein Taxi nehmen. Halt Angebot und Nachfrage.
Taxipreise hier im Forum sind noch aktuell auch wenn der Beitrag älter ist. Ein vorab gebuchter Transfer wartet auch bei Verspätung des Fliegers. Da fahren ja noch andere Leute mit die den Transfer über eine Pauschalreise gebucht haben. Keine Angst
Costa Dorada wird so um die 30-35 Dollar liegen
Wenn ich dort hin gehen würde, dann würd ich das Taxi bevorzugen. Die Playa Dorada ist nicht so weit vom Flughafen weg. Warum also wegen ein paar Euro ewig warten bis der Transferbus voll ist und gegebenfalls noch andere Hotels an der Playa Dorada anfahren?
Ich persönlich reise allein an und geh in die Riu Hotels die sind weiter weg und kosten dann 50 Dollar. Deshalb bevorzuge ich persönlich den Transfer.
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren was Ihr so für eure Reisen 2007 zahlt?
Und welche Leistungen habt ihr?
Also bei mir war es so:
Djerba 3 Sterne Hotel
03.03.07 für 1 Woche
All In inklusive Flug und Transfer
Wir haben hier pro Person 255 Euro gezahlt.
Bulgarien 3,5 Sterne Hotel
18.09.07 für eine Woche
All In inklusive Flug und Transfer
Wir zahlen pro Person 399 Euro.
So und nun seit ihr dran 
1.Kreuzfahrt mit Berge&Meer oder .. ?
Hallo,
bin 4x mit Carnival in der Caribic und im Mittelmeer, zuletzt mit der C. Freedom gefahren und war jedesmal begeistert.
Eure angepeilte Kreuzfahrt ab dem 30.4. kann man ohne Flug und Transfer/Hotel für knapp 1800 Euro buchen(14 Tage). Also 2399 ist kein schlechter Preis, denn unter 500.-Euro wird kein Flug zu finden sein und Hotel/Transfer ist ja auch dabei.
Auf jeden Fall bekommt ihr bei Carnival einen guten Gegenwert für euer Geld geboten.
Gruss peterbali
Pauschalreise Italien ... Flugtransfer?
Hallo Sachsenmaus,
wir sind in diesem Jahr zum 2. mal in Neapel angekommen und nach Sant Agata due Golfi gefahren. Beim 1. Mal war über Neckermann der Transfer incl. Bei einer Fahrt von über 1 Std. ist das auch empfehlenswert, sonst ist Taxi ect. ganz schön kostenintensiv.
Dieses Jahr hatten wir Flug und Hotel separat gebucht und haben über das Hotel ein Taxi geordert.
Wie schon geschrieben, gib bei deiner Suche den incl. Transfer an. Dann sollte es eigentlich klappen.
LG
Bine
Khao Lak-Hotel Le Meridien
Wenn Du ein Schild mit Deinem Namen bei Ankunft am Airport brauchst, buche den Transfer entweder direkt im Le Meridien oder günstiger bei irgendeiner Agency in Khao Lak im Internet. Davon findest Du jede Menge in Google und es ist allemal günstiger als übers Reisebüro beim Veranstalter den Transfer zu buchen.
Hängt Dein Herz so sehr an irgendeinem Gutschein für 'nen Drink, Dinner oder Spa? Hier fehlt definitiv ein "Kopfschüttel-Smiley"
Schau einfach in die Kataloge oder frage Dein Reisebüro.
Emirates Palace
......bezüglich des Transfers nochmal:
Ich empfehle dir, das ganz spontan zu entscheiden. Vielleicht hatten wir damals einfach Pech mit dem Transfer, weil ausgerechnet an unserem Anreisetag viele FTI Gäste dabei waren. Eventuell ist das ja bei dir anders!? So wie ich es verstanden habe, hast du genau wie wir eine Pauschalreise via FTI gebucht und da ist ja der Transfer inkludiert, also bereits mitbezahlt. Lass dich bei Ankunft am Flughafen überraschen und zur Not schnappst du dir einfach ein Taxi.