10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wartezeit am Flughafen wg ungünstigem Transfer
6h sind unzumutbar - das bedarf keiner näheren Definition.
Präzisierung: Die max. Wartezeit steht in den AGB des TRANSFER UNTERNEHMENS, also nicht unbedingt in den Angaben des Veranstalters von pauschal gebuchten Arrangements. Für deinen Fall dürfte das aber unerheblich sein, sehr wahrscheinlich aber auch nicht groß anders.
Frage: Wie weit/abenteuerlich war der Transfer? Denn spätestens nach 2h Warterei hätte mich kein noch so begnadeter "Leisereiter" mehr überzeugen können, sofern es alternativ nicht nur Kamel und 100km durch die nächtliche Walachei gab!?
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo Seilchen,
wir hatten dieses Jahr auch keinen Transfer, haben deshalb ein Taxi vom Flughafen aus genommen. Ist total problemlos. Bezahlt haben wir 35,00 USD.
Als es nach Hause ging, hat dann das Hotel für uns ein Taxi gerufen. War ebenfalls kein Problem und der Preis war der gleiche. Außerdem ist man wesentlich schneller im Hotel als mit den Bussen. Wir würden dies jederzeit wieder so machen, selbst wenn der Transfer dabei ist.
Viele Grüße
Transferablauf Airport Marsa Alam nach Makadi Bay
HHallo zusammen, ich fliege das erste Mal nach Ägypten. Unser Flieger landet ca 19.30Uhr in Masa Alam und dann geht es per Transfer (im Pauschalreiseangebot inkl.) ins Jaz Makadi Aquaviva nach Madinat Makadi. Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Transfer? Gibt es Pausen zwischendurch fürs WC wo man dann auch Getränke kaufen kann? Wo sitzt mal am besten im Bus (hinten oder vorn)? Ist es sehr heiß drin oder (Ich vermute mal) mit Klimaanlage? Gebucht haben wir über Thomas Cook Veranstalter ist FTI.
Chale Island Flug Um 07.50
Also ist es jederzeit möglich von Chale Island wegzukommen, auch mitten in der Nacht ?
Müssen sowieso noch den Transfer von Chale zum Flughafen buchen, dass sollte doch kein Problem sein ?
Wir haben die Reise folgendermaßen zusammengestellt:
1) Flug FRA-Momba. Non stop
2) 7 Tg Diani Sea Resort
3) 2 Tage Masai Mara Governors Camp mit DM Tours
4) 6 Sands at Chale Island
5) Flug Momb. - FRA Non Stop
alles schon gebucht, es fehlt nur noch der Transfer vom/bis Flughafen
Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur
Hallo zusammen 
wir planen zu 4. eine Reise nach Südostasien und haben die folgende Route ins Auge gefasst.
Leider wissen wir nicht, ob wir uns da zu viel vorgenommen haben, bzw. ob es regentechnisch eine unkluge Route ist.
Der Reisemonat ist der komplette August, also ca 4,5 Wochen.
Hier unser Grober Reiseplan:
01.08. Düsseldorf Hinflug: 21:25 Uhr
02.08. Bangkok Ankunft: 20:05 Uhr, Übernachtung im Flughafenhotel
03.08. Bangkok
--> Flug nach SuratThani und Transfer nach Koh Pha-ngan (am Vormittag)
04.08.- 06.08. Aufenthalt Koh Pha-ngan
--> Transfer nach Ko Tao
06.08. - 09.08.- Koh Tao Aufenthalt
09.08. Nachtfähre nach Surat Thani
--> Zug Surat Thani – Krabi (4,5 Stunden)
10.08.-13.08. Krabi Aufenthalt
--> Transfer nach Hat Yai
13.08. - 15.08 Aufenthalt Hat Yai
--> Zug über Butterworth nach George Town
15.08 - 17.08 Aufenthalt George Town
--> Transfer nach Kuala Lumpur
18.08. - 20.08. Kuala Lumpur Aufenthalt
--> Flug nach Kuala Lumpur
20.08. - 22.08. Aufenthalt Singapur
--> Transfer nach Mersing, Boot nach Tioman Island
22.08. - 25.08. Aufenthalt Tioman Island
--> Tranfer nach Singapur, Flug nach Bangkok
25.08. - 31.08. Bangkok Aufenthalt, 2-Tages-Ausflug mit Übernachtung zum Nationalpark Khao Yai
31.08. Bangkok Rückflug: 20:35 Uhr
01.09. Düsseldorf Ankunft: 13:45 Uhr
Uns ist bewusst, dass hier und da noch ein paar Tage dazwischenkommen können, die so nicht geplant sind, aber als grobe Planung haben wir uns die Route so ausgeguckt.
Über jegliche Anmerkungen, Anregungen Tipps und auch Kritik wäre ich euch sehr dankbar.
Danke euch schonmal im Voraus 
wer kennt Corsair
Hallo, wir fliegen am 5. April 05 mit Corsair (TUI) ab Basel nach La Romana, Dominikanische Republik. Wer ist schon mit Corsair geflogen? Wie ist das Transfer nach Punta Cana?
Flugzeiten Air Berlin
Achja *grins*
Stimmt
Naja aba ich hab des auch verstanden mit den konvois un so un nit mim Transfer
Dankeschön werd mich wieder melden wenn se rum sin :rofl:
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
Chriwi, Du meinst das Du uns erkennst??? bzw. den Transfer organisieren kannst.
Ute(Tosca) und ich kommen im Flanell-Nachthemd vom KIK
Meine Ankunftszeit entnimmst Du bitte meiner Signatur
suche Hotel mit dt.Kinderanimation
Wie wärs mit dem Hotel Ruspina Beach in Monastir?
Transfer ca. 10 Minuten, es gibt einen flach abfallenden Strand, Rutschen am Pool und Kinderanimation.
Einziges Manko: es hat 301 Zimmer... 
Nonstop-Flüge nach Samana
Ja die gibts... wir sind damals noch bis POP geflogen und hatten den langen Transfer. Ich fand sgar nicht schlimm, so hat man schonmal was von land und leute gesehen