10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Azur Air
Hannover ... immerhin schon mal in Deutschland. Die Passagiere werden begeistert sein. Gibt bestimmt gleich Jubelstürme für die geglückte Landung. 
Khao lak South Beach
Hallo. Reist jemand diese Woche aus Deutschland an? Bitte melden. Wichtig! Habe ein Medikament vergessen, dass ich dringend benötige.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Corendon verlangt es nicht laut Homepage. Deutschland wie du weißt ja auch nicht.
Das Hotel darf es nicht verlangen.
Mietwagen auf Mallorca
Sollte der Schaden wirklich in Deutschland gewesen sein? Bist du hier natürlich wie bereits von nate1 geschrieben total falsch.
Witz des Tages! Los gehts!
Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland-T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.
Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Sohn, und das wäre?"
Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum Kotzen!"

Witz des Tages! Los gehts!
Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm zwei Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Sohn, und das wäre?"
Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"
Ungefähre Kosten?
Also 1000€ pro Woche und Person sind schon realisitisch (schlechter derzeitiger Wechselkurs, Kosten für Restaurant, Kosten für Ausflüge, ggf. Inlandsflüge wenn ihr mehr als eine Region sehen wollt, Flüge im März ex Deutschland so ab 1100€ bei jetziger Buchung).
Hotels in den Großstädten sind am Wochenende am teuersten. Ggf. bei Planung berücksichtigen. Beim Auto auf die Versicherungen achten, also besser ab Deutschland buchen.
LEV mit nach Bulgarien???
@Bulgarienfan sagte:
Grundsätzlich muss am Sonnenstrand in Lewa bezahlt werden.
Und grundsätzlich ist der Kurs in Deutschland schlechter als in Bulgarien.
Wie spät kommt ihr denn eigentlich an?
Wir kommen erst um 22 uhr am Flughafen in Burgas an. Werde aber ca. 50€ hier in Deutschland wechseln und den Rest dann vor Ort. Ein bisschen für Notfälle muss ich immer dabei haben.
Patenkind mitnehmen. Frage!
Hallo,
in Antalya interessiert das vielleicht niemanden, aber in Deutschland schon.
Bei der Ausreise aus Deutschland kannst Du ohne die verlangten Papiere schon Probleme bekommen.
Habe ich selbst schon erlebt und wir sind eine halbe Stunde hinter der Dame mit Kind, das nicht ihres war, angestanden.
Könnte ja auch sein Du entführst das Kind, woher soll der Beamte das wissen.
vg
christa
Auslandsvorwahl für Dom. Rep.???
dankeschön für deine antwort!
kann er, wenn er diesen "orange" anbieter nicht hat, mir eine SMS schreiben, kommt die dann an? ich hab nämlich mal wo gelesen, dass es für die dominikaner leichter ist, eine SMS nach deutschland zu schreiben, als von deutschland eine in die dom. rep.!??
weiß jemand, wieviel so ein anruf in die dom. rep. ungefähr kostet??