Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flugzeiten Air Berlin

Achja *grins*

Stimmt :laughing:

Naja aba ich hab des auch verstanden mit den konvois un so un nit mim Transfer ;)

Dankeschön werd mich wieder melden wenn se rum sin :rofl:

Mehr lesen

suche Hotel mit dt.Kinderanimation

Wie wärs mit dem Hotel Ruspina Beach in Monastir?

Transfer ca. 10 Minuten, es gibt  einen flach abfallenden Strand, Rutschen am Pool und Kinderanimation.

Einziges Manko: es hat 301 Zimmer... ;)

Mehr lesen

Neapel-Ischia Erfahrungen mit der Anreise?

schau mal hier  , da wurden schon mal tipps gegeben zum transfer. da die suchfunktion nicht richtig funktioniert, erscheint das dort nicht!!!!

Mehr lesen

Transfer vom Chumphon Airport bis zum lomprayah pier oder gar bis Koh Tao?

Das habe ich mehrfach gelesen, aber ich finde das Komplettangebot leider nirgends...hat mir vielleicht jemand einen Link? Bei NokAir habe ich es nicht gesehen - nur den Transfer to town...

Mehr lesen

Club Kastalia-wer hat Erfahrung?!?

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Transfer je nach Haltestellen 1,5 - 2,5 Stunden.

Und dafür lohnt sich der Club meiner Meinung nach nicht mehr. Ausser Du bist Beachvolleyballer..:-)

Gruß

Marcus

Mehr lesen

Transfer Antalya nach Gündogdu

@ferbi

Hallo

Hier gibt es schon einen passenden Thread

Transfer vom Flughafen Antalya

wo Du gerne auch nochmals nachfragen kannst

L.G. ;)

Mehr lesen

Visum I

Nun, wenn Du Dich an den RL zwecks Deines Transfer wendest, dann weiß er ja aufgrund der Liste bei wem Du gebucht hast.

Das "ob" steht dann bekanntlich außer Frage. ;)

Mehr lesen

Nonstop-Flüge nach Samana

Ja die gibts... wir sind damals noch bis POP geflogen und hatten den langen Transfer. Ich fand sgar nicht schlimm, so hat man schonmal was von land und leute gesehen

Mehr lesen

Shuttle-Service "Dial7" ab JFK

Hallo :-)

Wir fliegen im September zum 1. mal nach New York und wollen eventuell einen Transfer über den Anbieter "Dial7" buchen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ?

LG Harry

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Das mitm Schneeräumn is erledicht, ich hab maln bisschen an der alten Rutsche fürn VIP Transfer rumgeschraubt

:beers:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!