10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Ort & Hotel für zwei Seniorinnen
Ich würde Dir Paguera emfehlen. Kein langer Transfer vom Flughafen, es wird überall deutsch gesprochen und landschaftlich sehr schön.
Das Hesperia Villamil ist sehr zentral, mit schöner Gartenanlage.
Grüße mirius
Ausflug Kairo
...der Transfer ist aber von D aus gebucht teurer als direkt vor Ort sich eine Limousine zu nehmen. Ansonsten einfach die Flüge buchen, sich fahren lassen und die Stadt genießen... 
Transfer unmöglich
Danke für den Zwischenstand, lutinchen.
Ich sehe das so, der Transfer bei 500 km bis zum Hotel, was ein wesentliches Kriterium bei der Buchung.
Berichte uns, wie die Sache ausgeht.
Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
Jahn hat vor Ort eine Incoming Agentur, die diese Transferdienstleistungen übernimmt. Meistens gibt es einen sog. Transfer-Reiseleiter, dem sagt ihr Bescheid. Eine Bestätigung wird er nicht ausstellen, wozu auch?
Transfer Santo Domingo Airport - Bayahibe IHD
Wir haben immer günstig über den reiseveranstalter (Thomas cook oder Neckermann) den transfer zu gebucht.
War sehr praktisch und relativ günstig.
Hat auch immer zuverlässig geklappt, wie bei einer Pauschalreise.
Hotel buchen inkl. Transfer (ohne Flug)
@haberling sagte:
Es heißt das der Transfer angeboten wird und nicht das dieser kostenlos ist.
sorry für das Missverständnis, eine Hotelsuche inklusive Flughafentransfer (im Preis enthalten) zum Hotel meinte ich
Flughafentransfer Empfehlungen
Am besten frage mal bei Facebook in der Gruppe BAVARO Punta Cana - Ausflüge, Aktivitäten und Allgemeines dort wird dir geholfen,ich selber hatte Transfer der über RIU Hotels organisiert wurde.
Suche Hotel - kinderfreundlich - und trotzdem Niveau - habt ihr Tipps??
Uns hat das Magic Life gut gefallen. Wir hatten uns einen Mietwagen genommen für den Transfer, das war dann mit 2 Jahre alten Kind sehr angenehm und völlig Problemlos.
Grüße
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
kurzfristig gebucht...Calimera Hane Garden,RB HolidayCheck AG,VA Schauinsland-Reisen,8 Übernachtungen,Haupthaus,1 DZ,All Inclusive,ab FMO 31.03.2024/XQ ,ohne Transfer,2 Pers.928 Euro.
der Heiner
TUI & XTUI Teil II
Heute mal etwas positives zu Tui.
Meine Frau ist auf Mallorca und reist am 10.10. ab.
Der Transfer steht schon in der Tui App.
So wünsche ich mir das immer