10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
jambo suse,
günstiger bekommst du es vor ort bestimmt. und wenn ihr - wider erwarten - kein angebot vor ort bekommt, könnt ihr immer noch über euren veranstalter (reiseleitung) im hotel buchen. die haben immer kontingente vorrätig. ich denke aber nicht, daß ihr kein günstiges angebot bekommt.
viel spaß weiter noch beim freuen auf kenia
Malaria Prophylaxe für Kenya
hallo romana,
ich nehme auch schon einige jahre die malarone und verfahre genauso wie dies Susipeter beschreibt! Ich vertrage sie sehr gut und hatte noch niemals nebenwirkungen.
ich hätte heulen können, aber leider
konnte ich meinen geplanten keniaurlaub im september nicht antreten.wünsche dir also daher doppelt soviel spass in kenia
lg she 
Visavordruck für Kenia
Hallo, wir haben auch Kenia gebucht Landung in Mombasa am 27.07.2018 Bamburi Beach
Könnte ich auch die VISA Vordrucke bekommen hier? Zu diesem Ecitizen ließt man ja nicht gerade das beste?
Evtl. noch kurze Erläuterung von den erfahrenen Keniaurlaubern wie das dann genau abläuft mit dem Visum dort?
Danke schonmal im voraus
Visavordruck für Kenia
Jambo Dubhe,
als ich das letzte Mal in Kenia war, wurde noch kein Zollformular verlangt...muß ich die Euros , die ich mitnehmen will,
auf "Heller und Pfennig" angeben? Machen die Zöllner Stichproben oder wird durch die Bank kontrolliert?
Oder ist es wie mit vielen anderen Sachen : Viel Wind um nix ?
Gruß
Kwendauko
Im Mai auf Safari
ja, sorrryyy, kommt nicht wieder vor. Klar, wichtig sind Informationen schon, besonders wenn man das erste mal nach kenia reist ABER hier im Forum gehts ja um eigene Erfahrungen die man gesammelt hat und NICHT um wissenschaftliche Erkenntnisse und Neuerungen, so was erfährt man hier im Forum sicher nicht, auch nicht von Dir !
Reiseberatung beim Hausarzt
@ Age Attack,
dann haßt Du einfach Glück gehabt, was natürlich für Dich positiv ist, bei älteren Menschen und Kindern gibt es teilweise gravierende Nebenwirkungen.
Kenia hatte in den letzten 10 Jahren nicht einen Fall von Gelbfieber unter den Touristen.
Deshalb wäre ich mit einer Empfehlung im öffendlichen Forum vorsichtig.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )
Malariaprophylaxe Kenia
Hallo,
zur Vorsorge Malarone mitnehmen würde ich auch empfehlen !
@Isabelle-Steve sagte:
Hallo,
Wir waren letztes Jahr auch 2 Wochen in Kenia (Badeurlaub und 2tägige Safari). Wir haben Malarone als Prophylaxe genommen und uns abends mit insektenabweißenden Spray eingesprüht. Wir wurden jedoch in den 2 Wochen nicht einmal gestochen, Zufall oder???
Taxi Transfer Airport - Diani
Naja, wenigstens wird hier noch vorher gefragt und das böse Erwachen kommt nicht erst IN Kenia, auch alles schon da gewesen.
Informiert Euch über die Shimba Hills, ich habe mehr als einmal Leute erlebt die entäuscht zurück gekommen sind " das war aber gar keine richtige Safari " - ach neeee....
P.S. Wann genau fliegt Ihr?