10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Telefonieren/SMS
Hallo Franz,
prima Einsatz von Dir.
Ich wollte nur für Ougu nur klarstellen, dass 100 € Schulgeld nicht der Maßstab sind, denn 100 € haben ja viele Familien nicht einmal zum Leben im Monat.
Es ist aber wirklich faszinierend, wie doch viele Kinder in Kenia ihre Chance zum Lernen begreifen und ernsthaft nutzen.
LG
Cora
Direktflüge nach Mombasa??
Hallo, wir wollten dieses Jahr gern nochmal nach Kenia fliegen.
Nun mußten wir leider feststellen, dass es nicht einen Anbieter gibt, der Direktflüge anbietet!
Gibt es sowas gar nicht mehr?
Wir wollen auf keinen Fall nochmal umsteigen müssen, bei der eh schon langen Flugzeit....
Kennt jemand einen Veranstalter mit Direktflügen??
LG
Mona
Fragen zu Mauritius
Sodele, jetzt komme ich mit meiner Frage: Ich tue mich schwer mit der Küstenauswahl...wo ist es strandtechnisch am Schönsten...und welches kleinere Hotel ist da zu empfehlen...Reisezeit wäre der August für uns und nach Kenia und Tansania mit Sansibar würde uns Mauritius sehr gefallen...Madagaskar fällt wegen Pest leider aus!
Tauchen in Kenia / Diani Beach
Kann ich unterschreiben!
Diani lohnt gerade für ein paar Tgs im Anschluss an ne Safari oder so,nichts besonderes.
Da würde ich eher zu Watamu oder Shimoni (da hats mir echt gut gefallen) tendieren.
Beachte,dass das Tauchen in Kenia schweineteuer sein kann!!!
Preis-Leistung stimmt da nicht,finde ich...
Gruss,Guppy
Kilimandscharo Ausflüge und Lodges ?
Hi Olaf
vielen Dank für die Antwort, sind einige gute Denkanstösse dabei
Wir wollen da eher wegen dem Ambiente hin, da wir in Kenia schon auf Safari etc. waren und wenn wir schon in Tansania sind dachten wir nehmen wir den Berg halt mal so mit
Vielen Dank für deine Hilfe (Y)
Aktuelle Themen und Informationen
... und auch die "Tandoori Bar" an Kenias Küste, in dem Touristenort Diani, in die am Neujahrstag drei Unbekannte eine Granate warfen, war gut besucht, als die Explosion in der Nacht zehn Menschen verletzte. ...
Visavordruck für Kenia
Hallo, wir haben auch Kenia gebucht Landung in Mombasa am 27.07.2018 Bamburi Beach
Könnte ich auch die VISA Vordrucke bekommen hier? Zu diesem Ecitizen ließt man ja nicht gerade das beste?
Evtl. noch kurze Erläuterung von den erfahrenen Keniaurlaubern wie das dann genau abläuft mit dem Visum dort?
Danke schonmal im voraus
Visavordruck für Kenia
Jambo Dubhe,
als ich das letzte Mal in Kenia war, wurde noch kein Zollformular verlangt...muß ich die Euros , die ich mitnehmen will,
auf "Heller und Pfennig" angeben? Machen die Zöllner Stichproben oder wird durch die Bank kontrolliert?
Oder ist es wie mit vielen anderen Sachen : Viel Wind um nix ?
Gruß
Kwendauko
Erfahrung mit Pauschal-Safari-Rundreise
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich mal an. Meine Eltern wollen nächstes Jahr ca. 14 Tage nach Kenia auf Safari und paar Tage baden danach. Sie können aber beide so gut wie kein Englisch, wie bzw. was bucht man den beiden denn dann? Eine komplette Pauschalreise eher oder? Könnt ihr da was empfehlen?
Malaria Prophylaxe für Kenya
hallo romana,
ich nehme auch schon einige jahre die malarone und verfahre genauso wie dies Susipeter beschreibt! Ich vertrage sie sehr gut und hatte noch niemals nebenwirkungen.
ich hätte heulen können, aber leider
konnte ich meinen geplanten keniaurlaub im september nicht antreten.wünsche dir also daher doppelt soviel spass in kenia
lg she