Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Shanzu

Hallo zusammen,

ich fliege am 21.06.13 das erste mal nach Kenia. Ich werde leider alleine fliegen. Mein Hotel ist Emerald Flamingo Beach am shanzu beach.

Ich werde 14 tage bleiben und habe auch eine kleine safari gebucht, Shimba Hills!

Hat jemand ein Paar Tipps für mich zum Hotel und weiteren Ausflügen ?

lg

thomas

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Hallo alle miteinander,

wir fliegen im Oktober das erste Mal nach Kenia. Wir haben einen Safari-/Strandurlaub geplant.

Für die Tage am Strand wären wir auch gern sportlich aktiv, kann auch an der Diani Beach Joggen oder in der Gegend Radtouren unternehmen? Oder sollte man doch eher Wassersport einplanen. :-)

Viele Grüße

Claudia

Mehr lesen

Flugschnäppchen

Super günstige Flüge von der condor, aufgeteilt in kurz und mittelstrecke sowie fernstrecke zu echt hammer preisen..

bsp. kenia für 199 euro pro strecke und person sind ja mal der hammer, muss man nur etwas glück haben beim roulette :)

Mehr lesen

Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"

Hallo miteinander 🤗auch wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Kenia Urlaub. Vielleicht kannst Du auch uns diese Unterlagen zur Einreise zu mailen? Es Mail:xx Editiert! xx. Vielen lieben Dank schon Mal vorab 😉

Adresse entfernt, dafür gibt es die Funktion "Persönliche Nachricht", zu erreichen über das Anklicken des Usernamens!

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise

@pke

Siehe Posting von Dubhe1 - bisher in Kenia keine Fälle bekannt.

Und noch einmal nur für dich der Link von michi137 mit den derzeit aktuellen Infos - klick

Solltest du Fragen zum Thema haben, so stelle sie bitte im Sammelthread "Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?" - hier klicken

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 08.02.2020

14.20 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer

Willkommen in der Karibik - D 17 (Wh.)

16.45 - 17.30 (NDR)

Amrum ... mit Judith Rakers - D 17 (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen-Anhalt

Im Harzer Dreiländereck

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Kenia - Mehr Afrika geht nicht - D 20

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Wir möchten ganz kurzfristig nach Kenia. Ich habe gelesen, dass man das Visum nur bei der Botschaft beantragen kann und nicht am Flughafen. Dann wäre unsere Reise wahrscheinlich zu kurzfristig. Oder kann man das Visum doch bei der Einreise in Mombasa beantragen. Auf Sansibar war das problemlos möglich!

Wäre dankbar für Tipps. :bowtie:

Mehr lesen

Safaris

@Niko76

Hallo. Dubhe2 kommt gewiss hier noch vorbei. :blush:

Aber da du die Reisetipps erwähnst, hier schon mal der Link dazu mit den Anbietern - hier klicken zu Reisetipps Kenia / Sport und Freizeit

Und dort auf der Seite links steht über "Sport und Freizeit" dann "Sehenswürdigkeiten". Da geht's um die Parks, Strände, Städte, usw.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!