Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Beste Reisezeit für Seychelln, Mauritius

Wir interessieren uns für eine Kreuzfahrt im indischen Ozean Anfang Febr.

Die beste Reisezeit ist wohl eher ab Mai. Nun sind wir unsicher, ob es da viel

Regen geben wird. Es wird auch Kenia, Tansania und Madagaskar angefahren.

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann uns einen Rat geben. Vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

Kenia / Zanzibar

Hallo zusammen,

werden im Januar 3 Wochen nach Kenia fahren. Wir planén außer einer Safari und ein paar eigene Ausflüge auch einen Flug nach Sansibar. Entweder als Tagestrip oder mit einer Übernachtung. Wie macht man was am besten und vor allem wie kommt man am besten hin? Kann mir da jemand helfen?

Mehr lesen

Urlaubskataloge bestellen?!?

Falsch meine Lieben,

ich buche lediglich meine kurzfristigen Reisen online, bei den Familienurlauben gehe ich noch immer zum RB, nach dem Motto leben und leben lassen.

Nach einer Buchung nach Kenia für 5 Personen, mit Safari usw. wurde mir sogar eine Flasche Champagner geschenkt, und die Kataloge werde ich auch weiter bekommen.

Mehr lesen

Zimmertip im Southern Palms?

Hallo René,

ich bevorzuge im Southern Palms ein Zimmer mit Balkon. Von den meisten Balkons kann man das Meer sehen, es sei denn, Ihr habt ein Meerblickzimmer gebucht. Um Eure Sicherheit müßt Ihr Euch im Southern Palms keine Sorgen machen.

Ich wünsche Euch jetzt schon sehr viel Spaß in Kenia.

LG

mlcat

Mehr lesen

doch besser southern palm beach???

Sind die Strände nicht öffentlich in Kenia :frowning: , bis auf paar Ausnahmen.

Sonst könnte man ja auch keinen Strandlauf machen. ;)

Security gibt es wohl, aber doch nur für die Hotelanlage, oder täuscht mich mein Gedächtnis. :frowning:

Trotzdem brauch Ihr keine Angst zu haben. Nachts werdet Ihr ja wohl nicht am Strand unterwegs sein. ;)

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

Hallo Schmitdbau, hallo Werner,

so hab jetzt im Reisebüro angerufen und das Dana Beach mit Balkon gebucht.

Ja es gibt nix schöneres auf den Balkon zu sitzen mit einen guten Buch.

Freu mich auf das tolle Hotel!

Vielen dank an alle für die schnelle Hilfe!

Jassi

Noch 25 Tage dann ab nach Kenia !

Mehr lesen

Shanzu

Hallo zusammen,

ich fliege am 21.06.13 das erste mal nach Kenia. Ich werde leider alleine fliegen. Mein Hotel ist Emerald Flamingo Beach am shanzu beach.

Ich werde 14 tage bleiben und habe auch eine kleine safari gebucht, Shimba Hills!

Hat jemand ein Paar Tipps für mich zum Hotel und weiteren Ausflügen ?

lg

thomas

Mehr lesen

Diana Beach: Ausgehtipps

Hallo, sind im Januar/Februar das erste Mal in Kenia am Diana-Beach. Da wir abends nicht immer "nur" am Hotel abhängen wollen, suchen wir Tipps für Restaurants, Bars, Musikclub etc, also vor allem in Sachen Sicherheit, Kosten etc.... Vielen Dank für die Mühe...

PS: Was kosten denn so Zigaretten am Diana Beach

Mehr lesen

Regen in Kenya

jambo aus galu beach...

die letzten 2 tage hat es hin und wieder geregnet und es war ur bewölkt...

ich hoffe, dass es auch in der NP geregnet hat... das kann man von hier aus aber nicht sagen...

noch 3 tage kenia... dann geht es retour...leider... ist so schön hier...

zuzana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!