Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

New Star Beach Resort Koh Samui?

Das Resort bietet natürlich auch einen Airport Transfer an, frage doch nach dem Preis per mail an 'rsvn -at- newstarresort.com' oder auch in deutsch direkt beim GM an 'michael -at- newstarresort.com'.

Mehr lesen

Wellness, Hallenbad?

Dann geht ins Grupotel Playa de Palma - ganz toll für Wellneß geeignet  und kurzer Transfer vom Airport aus.....(entweder per Bus oder Taxi für 15 Euro/Weg/ca. 10-15 Min.) ;)

Mehr lesen

Taxi ??

Ich habe ja einen Transfer bei meiner Reise dabei aber icch dachte, wenn ich mit dem Taxi fahre, bin ich schneller im Hotel und muss nicht den massen Check in mitmachen ;-)

Mehr lesen

Club Kastalia-wer hat Erfahrung?!?

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@Marcus30071974

Ok,danke.Aber wie lang ist denn der Transfer?Da habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drauf geachtet...

Was würdest du empfehlen?

Mehr lesen

Koh Phangan

Ja, entweder ein Taxi/Sammeltaxi oder schau für den Transfer evtl. sogar schon ab Ko Samui unter diesem Link des Buri Rasa Ko Phangan.

Mehr lesen

Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion

Aber @cs' "wohin, wann, von wo, wie lange, mit Transfer, wieviel Sterne mindestens, welche Verpflegung mindestens" gibt es doch bereits. :?

Fehlt nur "wieviel Gepäck mindestens"...

Oder habe ich was falsch verstanden ?

Mehr lesen

Taxi von Steigenberger El Gouna nach Hurghada

Hallo ,

soweit ich weiß gibt es in El Gouna eine Art "Privat Transfer",einfach im Hotel anzufordern .

Ich glaube dieser kostet 25,- € zum Flughafen.

Schreibe dein Hotel einfach an.

Gruß

Lillifee

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

Natürlich soll man sich abmelden, wenn man den Transfer nicht nutzen mag. Die anderen Gäste danken es Dir sicherlich, daß sie so nicht eine Stunde am Flughafen vergeblich auf Dich warten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!