10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Wir haben dieses Jahr im Juni gebucht für mitte April 2016 im
Bavaro Princess von Wien über Köln nach Punta Cana
Villa, 14 Tage, AI, Privat Transfer, inkl. Touristenkarte
p.P. 1650 €
Schauinsland Teil II
Das liegt im Allgemeinen am Reiseveranstalter vor Ort. Die Südländer sind da immer sehr relaxt. Wir haben es bisher immer geschafft, auch wenn wir mal länger auf den Transfer warten mussten.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Wir fliegen am 12.10.12 von Kökn/Bonn mit 2 Er und 4 Kin nach Özdere ins Grand efe für 11 tage. All inklusiv mit Transfer. Zahlen zusammen mit versicherung 2300 euro.
Dhow Dinner Cruise am Abend - Marina oder Creek?
Danke ihr Lieben, dann werden wir uns das vielleicht doch nochmal überlegen und das Geld anders investieren. Wobei ich EUR 29,- pro Person inkl. Transfer eigentlich gar nicht sooo teuer finde 
Hotel fußläufig vom Zentrum Side gesucht (panische Angst vor Dolmusch/Taxifahrten)
Mal vom Transfer, Incoming und Bussen abgesehen - das Barut Acanthus & Cennet ist ein recht kleines beschauliches und wirklich gutes Hotel mehr oder weniger direkt in Side - schau Dir das mal an.
Bangkok -Koh Chang Auto?!
Habe mich für unseren nächsten Thailandurlaub auch intensiv mit dem Transfer beschäftigt und da wir 4 Personen sind, ist bei uns die beste Lösung ein Privattransfer im Minivan für ca. 1300 Baht pro Person. Am günstigsten ist natürlich der shared Minivantransfer mit 350Baht, glaube ich. Ist auch irgendwie lustig und wenn ich alleine unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich sogar nochmal diesen wählen.
An Deiner Stelle würde ich mir einen Transfer nach Deinem Geschmack und Budget wählen und dazu nen Mietwagen/Roller auf Chang nehmen.
Zielflughafen Marsa Alam
@krofan :
Bist Du Dir so sicher das man bei separater Buchung spart ?
Habe gerade einen Preisvergleich fürs Coraya gemacht .
Für 14 Tage würde ich wenn ich direkt über iberotel.de buche über 1876 Teuro bezahlen-geht nur mit HP .
Hin-u.Rückflug separat kosten dann 448,90 Teuro .
Transfer vom Flughafen ? Die Taxis haben Apothekerpreise - übers Hotel kostet der
Transfer glaube ich ca. 40 € -hin und zurück.
Hier bei Holidaycheck bezahle ich mit FB-R. über 1000 € weniger und es ist AI dabei .
Und was sagst Du dazu ?
LG
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Leute
In Kürze geht es nach Kho Samui in die Ferien. Das erste mal über Holidaycheck resp. mit Meiers Weltreisen. Wir haben die Reiseunterlagen jetzt erhalten. Bei den Unterlagen sind die Flüge bis Bangkok klar und mit einem genauen Zeiteplan ausgewiesen. Für den Transfer nach Samui haben wir zwar einen Voucher erhalten - aber keine weiteren Angaben - über den Ablauf - wann und wie.
Dumme Frage: Weiss jemand wie dieser Transfer von Bangkok nach Samui abläuft, der Flug nach Samui müsste ja auch schon gebucht sein?
Bargeld abheben oder Kreditkarte
Ich habe gestern bei Maestro angerufen. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Karten in den USA nicht mehr funktionieren. Die Dame meinte allerdings ich solle die Karte trotzdem mal mitnehmen... vielleicht würde sie ja doch noch vereinzelt funktionieren!? Wenig hilfreich...Es wäre toll, falls mir dazu Auskunft geben könnte, der vor Ort ist und entsprechende Erfahrungen gemacht hat.
Zum Tranfer schaut doch bitte hier:
www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Flughafen+Manhattan-id_60658.html
LG Ellen