10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Lion Air: Buchungsproblem
Hallo Hendrik!
Du schreibst die Flüge Denpasar-Mataram sind selten ausgebucht und gehen fast stündlich.
Ich bin Ende August auf Bali und dann für 5 Tage auf Lombok! Heißt das ich kann beruhigt
vor Ort am Tag unserer Ankunft für 5 Tage später einen Flug Denpasar-Mataram buchen?
Welche Fluglinie kannst du empfehlen? (Lion Air, Merpati,...)
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Österreich!
Lisa
platzzuweisung im restaurant erlaubt
@Starliner sagte:
Verhalten und Bräuche (bzgl. Tischbelegung) wie in Österreich oder Südländern müssen doch nicht unbedingt jedermanns Maß oder Orientierung sein.
Ich möchte bitte an dieser Stelle klar stellen, dass es mmg. nach kein österreichischer Brauch ist, mit wildfremden Leuten zusammen beim Abendessen zu hocken.
Das kann mir u.U. in einer vollbesetzten Eisdiele passieren, aber sonst bestehe ich auf freie Wahl der Gesellschaft an meinem Tisch.
Sommerwetter im Raum Brixen
Hallo Thomas,
das Wetter rund um Brixen ist erfahrungsgemäß im August beständig, längere Regenperioden gibt es eigentlich nicht.
Die Wetterscheide liegt nördlicher, in etwa bei der Staatsgrenze zwischen Italien und Österreich. Dies sieht man oft sehr gut beim Wettervergleich von Innsbruck und Brixen. Auch wenn die beiden Städte nicht weit voneinander entfernt sind, genießt man in Brixen oft strahlenden Sonnenschein, während es in Innsbruck regnet.
lg
Eisacktalerin
Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?
@Reisemarie sagte:
sei es die Schweiz und Österreich, sei es Italien und Frankreich u.a.m. Suchen diese Urlauber nur ein anderes Umfeld?
Das denke ich bei vielen Bewertungen auch. Bei drei Sternen in Italien oder Frankreich wird dann über das spartanische Frühstück genörgelt, das Buffet hat nichts zu bieten. Klar, daß dort nicht das aufgefahren wird, was der Urlauber aus den 5-Sterne-Mega-AI-Hotels kennt.
Wohin mit gehbehinderten Senioren?
Hallo zusammen,
ich überlege, mit meinem Eltern (75+80) ein paar Tage in einem schönen Hotel in Österreich (Vorarlberg) zu verbringen.
Leider ist mein Vater nach einer Knieoperation nicht mehr gut zu Fuß.
Ideal wären daher Spazierwege mit schöner Aussicht.
Gibt es irgendwo die Kombination Berge und ebene Wege?
Ein schönes Hotel sollte es natürlich auch noch sein
Danke für Eure Hilfe.
LG
mamichen
Koh Samui - Gepäck durchchecken
Hallo Thailand-Freunde!
Hätte eine Frage bezüglich Gepäck durchchecken. Wir fliegen im Mai 2011 nach Koh Samui. Wir fliegen von Wien mit der Austrian Airlines nach Bangkok und dann von Bangkok weiter nach Koh Samui. Da wir in Bangkok nur 2 Stunden Aufenthalt haben, wäre meine Frage, ob ich das Gepäck in Wien gleich durchchecken kann nach Koh Samui.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich
Klaudia
Nettes Motel für Durchreise gesucht
@santamarineIIo sagte:
Ich halte es für komplett unsinnig, für ne Fahrt an den Gardasee nochmals in Österreich zu übernachten - ab dem Brenner sind das doch nur noch max. 2 Stunden bis zum Ziel? OK, wenn man nun aus Schweden kommt mag das ja noch angehen, aber sonst??? Da rutscht man halt vollends durch!
Noch nichts vom Sekundenschlaf gehört?
Der Weg ist das Ziel!
Sucht möglichst viele Städte mit....
Hallo, guten Morgen Draha!!! Wie ist das Wetter heute Morgen bei Euch??? Sie haben ja für heute für Eure Region starke Wetterwarnungen ausgegeben!!!
[color=red][size=18][b]20 Städte in Österreich mit "H"[/size][/color][/b]
Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,
Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag, Hartberg,
Herzogenburg, Hohenems, Hall, Hermagor-Pressegger See,
Hard, Himmelberg, Hohenberg, ...
[size=18][b]nur noch 2!!!
Lti Amada / vorher Louis Colossos
wir ( Junitermin ) haben, da uns das Ersatzhotel nicht zusagte kostenfrei bei DerTour storniert. Ärger gab es dann noch, weil wir die Anzahlung nicht rücküberwiesen bekamen, sondern von DerTour einen Verrechnungsscheck bekamen. Die Einlösung hat ein gutes Monat gedauert (ich wohne in Österreich und hatte bei DerTour Frankfurt gebucht) und wir hatten noch extra Gebühren bei der einlösenden Bank zu bezahlen, die wir nicht ersetzt bekamen.