10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Koh Samui - Gepäck durchchecken
Hallo Thailand-Freunde!
Hätte eine Frage bezüglich Gepäck durchchecken. Wir fliegen im Mai 2011 nach Koh Samui. Wir fliegen von Wien mit der Austrian Airlines nach Bangkok und dann von Bangkok weiter nach Koh Samui. Da wir in Bangkok nur 2 Stunden Aufenthalt haben, wäre meine Frage, ob ich das Gepäck in Wien gleich durchchecken kann nach Koh Samui.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich
Klaudia
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen !
...Mal schauen ob jemand hier ist?
Mittlerweile schneits wieder ,
brauch ich nicht wirklich.Aber ich
flieg ja bald ans Meer ,da ist
es mir dann wurscht wie bei uns in
Österreich das Wetter ist.
*Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!*
Lion Air: Buchungsproblem
Hallo Hendrik!
Du schreibst die Flüge Denpasar-Mataram sind selten ausgebucht und gehen fast stündlich.
Ich bin Ende August auf Bali und dann für 5 Tage auf Lombok! Heißt das ich kann beruhigt
vor Ort am Tag unserer Ankunft für 5 Tage später einen Flug Denpasar-Mataram buchen?
Welche Fluglinie kannst du empfehlen? (Lion Air, Merpati,...)
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Österreich!
Lisa
Ultentaler Höferunde - welche Seite?
Vielen Dank reiselilly für deine weiteren Infos und Fotos, man bekommt Gusto auf die Leckereien in Bozen und die Erdpyramiden!
Vielleicht gehen sich nach der Fahrt über Bozen nach Kastelruth auch die berühmten Erdpyramiden am Ritten noch aus!
Danke im Voraus, dass ich dir bei Bedarf eventuell noch weitere Fragen stellen darf.
Herzliche Grüße aus dem derzeit verschneiten und bis minus 10 Grad kalten Österreich!
LGWalter
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo solotranquilo,
du reist innerhalb des Schengenraums - von Griechenland nach Österreich mit Transit durch Deutschland. In diesem Fall ("Transit auf schnellstem Weg") benötigst du lt. Auswärtigem Amt keine Einreiseanmeldung, aber einen negativen Test oder Impfnachweis. Nachzulesen beim Auswärtigen Amt - hier klicken
Falls du weitere Fragen zu diesem Thema hast, so schreibe bitte in diesem Thread: Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Nadine….
sie lassen eben nicht alles rein ,sondern nur Länder, wie zum Beispiel Österreich und Deutschland, die auf einer grünen Liste stehen, in dem Link von mir etwas weiter runter scrollen, da sind die Länder aufgeführt, die weiterhin ein PCR Test benötigen.
davon abgesehen, halte ich insgesamt auch nichts davon, keine PCR Tests mehr zu verlangen……
ganz besonders jetzt, wo sich die neue Variante extrem rasant ausbreitet…..
Infos über sämtliche Nilkreuzfahrtschiffe....
Gratis WLAN glaube ich nicht. Auf der HP steht WLAN gegen Gebühr, gratis oft nur auf den Deluxe Schiffen
Du reist mit BOTROS Tours, ein Spezialveranstalter Orient aus Österreich. Auf der HP finde ich die Nilschiffe klick, aber nicht die Sara (?) Die guten Oberoi uns Steigenberger Schiffe hingegen sind abgebildet. Welche Reise ist es denn? TRAVEL IN ist die Reederei, wo das Schiff gechartert wurde....
Norditalien mit dem Zug
Sooo ich bin jetzt wieder zurück von der erwähnten Reise
Das mit den Zügen hat insgesamt ganz gut geklappt, nur leider hatten wir auf der Rückfahrt von Florenz nach Österreich 2 Stunden Verspätung (da gab es wohl mehrere Baustellen zwischen Rom und Florenz) - aber so bekomme ich zumindest die Hälfte des Ticketpreises zurück. Insgesamt wirklich ein toller Urlaub, den ich nicht missen will.
Lg Jana
Panik ...
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren Sommerurlauben in Österreich fliege ich im August mal wieder in den Süden, ins Riu Romantica.
Meine Teenager-Kinder (12 und 15) wollen endlich mal wieder an den Strand.
Nun bekomme ich aber Panik:
Wird es mir zu heiß sein? (Ich bin sehr hellhäutig und mag Hitze nicht sehr).
Mücken???
Einbrüche ins Zimmer???
Überhaupt - das richtige Hotel gebucht???
Kann mich vielleicht irgendjemand beruhigen???
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@von schmeling,
mein Beitrag bezog sich weder auf baley noch auf bulloweit (?).
@olicheck sagte:
Das Problem wird aber deine Woedereinreise nach Österreich sein. Hier mußt Du als Österreicher, ein höchstens 4 Tage altes, amtliches Gesundheitszeugnis vorlegen, das dem amtlich vorgegeben Muster entspricht. Das wirst Du auf Grund deiner 4 tägigen Reise nicht können.
Also bist Du zu einer häuslichen Quarantäne Verpflichtet.
Ist er/sie nicht: klick!