10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Jambo Ihr Lieben,
stellt Euch vor, meine Freunding ist gestern so spontan für 2 Wochen nach Kenia geflogen
Hat am Samstag gebucht und weg ist sie nun 
und das gemeinste..... sie hatte keinen Platz mehr für mich im Gepäck......

Das mußte ich mal loswerden, wünschen Euch allen noch einen schönen Abend
LG
mlcat
Kenia Neuling mit Fragen
jambo hajo,
welcome in the club!!
um missverständnissen vorzubeugen, wie ist dein zitat gemeint???
@'HAJOROLA' sagte:
Der Strand war nach dem Tsunami fast weg.Nur Korallen.Heute???
der strand ist lediglich am kaskazi weg...
auf jeden fall: schön, einen weiteren kenia-wissenden in der runde zu haben. hoffentlich lesen wir viel von dir
bis denne
anette
Reisestornierung Watamu Beach
Auf jeden Fall stornieren , Kenia in schlechten 3* Hotel ist der absolute Horror, das gönnt man keinem!
ASC ist sowieso das Letzte, weil die in D ja nur einen Briefkasten und keine Firmenwerte haben und die Schweiz nicht zur EU gehört somit kein EU Recht gilt, bist Du praktisch rechtlos denen ausgeliefert!!!
Kenia
hi,
war im november in kenia und habe die tabletten genommen und sehr gut vertragen! es gab keine probleme! insektenstiche hatte ich keinen einen!! und da war kleine regenzeit! ebenso war es in gambia, hatte auch weder einen stich noch irgendwelche probleme mit den tabletten!! wichtig ist auch die hepatitis a + b impfung.
gruss
Diabetes - Kenia?
Hi sissi
war im Jänner 2002 mit meiner Freundin (Diabetes Typ 1) 2 Wochen in Kenia (Diani Beach).
Ich kann sagen, dass alles glatt gegangen ist. Die Apotheken (kein europäischer Standard, kleine Läden hinter den Hotels !) hätten auch Insulin und Nadeln gehabt. Für eine Safari (sehr empfehlenswert) sollte man sich aber vorher unbedingt ausreichend eindecken.
Mückenschutz
Vielen Dank für die Tipps, also muss man jetzt nicht umbedingt für die Kleidung auch noch extra Mückenspray oder so kaufen. Was empfehlt ihr denn eher, Spray oder was zum einreiben???
Wir sind Ende Februar in Kenia, sind die Mücken das ganze Jahr gleichmäßig da oder gibt es auch Jahreszeiten wo es weniger Mücken gibt???
Safari Tansania
Hallo an alle,
meine Frau und ich möchten nach unserem Kenia-Urlaub vor zwei Jahren jetzt eine Safari
in Tansania machen. Wir möchten aber nicht die Touren der großen Anbieter mitmachen sonder evtl. eher uns die Reise zusammenstellen (Lodge-Safari). Kann mir jemand gute Veranstalter nennen (per PN natürlich)?
Wäre echt super
Danke Gruß Larry
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
jambo keniafreunde,
wir fliegen dieses jahr zum ersten mal nach kenia (hurrrrra) und konnten dank des super forums und der darin enthaltenden tipps unsere reise, denke ich, gut vorbereiten.
hoffen jetzt nur noch, dass bis dahin alles gut geht und unserer vorfreude, nicht noch ein strich durch die rechnung gemacht wird.
lg fred&christine
Was ist los im Southern Palm Beach???
Hallo,
eine Arbeitskollegin von mir ist vorgestern aus Kenia zurückgekommen.
Sie war jetzt zum dritten mal im Southern und sie sagte es überhaupt
kein Unterschied zu den vorherigen malen zu merken. Alles so wie immer,
sie war wieder restlos begeistert.
Wie schon erwähnt, lasst Euch von den Bewertungen nicht verrückt machen.
Viele Grüße
Sandra
Familienurlaub mit 2 Jugendlichen : Tauchen und Safari
Danke für die beiden schnellen Antworten.
Dass Kenia zum Tauchen nicht mit dem Roten Meer vergleichbar ist, ist schon klar, aber wichtig ist, dass in der Nähe des Hotels eine Tauchbasis ist.
Der Tipp Safari Beach Hotel hört sich gut an, da wird es den Kids bestimmt nicht langweilig, großartige Shows sind nicht nötig