10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Einigung bei Friedensgesprächen in Kenya
Jambo
und wellcome back Chrissy
Ich denke die Medien müssten viel öfter berichten,dass den Touristen die Angst genommen wird nach Kenia zu reisen.
Sie haben nur die "Horror-Bilder" gesehen und das wars....
Danach kam ja auch kaum noch etwas in den Nachrichten.
Ich hoffe so sehr dass es sich ändert!
LgTurtle 1994
LIEGESTÜHLE - Diese Hotels haben das Problem im GRIFF
Im Hotel Leisure Lodge Club (Kenia, Diani Beach) war dieses Problem, zumindest bei meinem letzten Besuch der zugegeben schon ein paar Jahre zurück liegt, in meinen Augen genial gelöst.
Jede Liege wurde mit einem Anhänger und dem Namen des Gastes versehen. Es war daher völlig überflüssig hier eine Liege zu reservieren.
Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps
Servus,
Toller Threat!
Ich bin an ersten Info´s sammeln für Hotel und Safari mit Lodge.
War der erste Threat, den ich bzgl. Kenia gelesen haben - vollgepackt mit interessanten Info´s.
Was mir auch noch gefällt: guter Umgangston! Hier wird geholfen!
Danke an den TE für die Rückmeldung, wie´s war.
lg - der peppi
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Hallo 
Auch wir gehen dieses Jahr nach Kenia, zum ersten Mal!!!
Wir fliegen am 06.09.2013 von Frankfurt nach Nairobi, dann eine Woche Safari (Lake Nakuru NP, Masai Mara, Amboseli NP, Tsavo Ost NP), eine Woche Hotel (Sentido Neptune Village) und dann von Mombasa am 21.09.2013 zurück nach Frankfurt.
Hoffen auf ein rießen Abenteur =)
Liebe Grüße!
Strand zum Baden?
Hallo,
wir planen gerade unsere Flitterwochen (Reisezeit Ende Juni bis Ende September für ca. 2 Wochen).
Sind wir auf Kenia überhaupt richtig, wenn wir großen Wert auf einen feinen, sauberen Strand und ein sauberes, flachabfallendes Meer (indem man aber auch schwimmen kann) legen? Falls ja, welche Hotels bzw. Orte sind dafür empfehlenswert?
Vielen Dank vorab.
Impfungen für Kenia ???
Ich finde man kann es auch mit den Impfungen übertreiben.
Ich habe auch weder Tollwut noch irgendeine andere Impfung außer Gelbfieber weil ich eben auch sehr viel in Kenia bin.
Selbst wenn dir dort vor Ort was passieren sollte bekommst du dort alle Impfungen wie Tollwut und ähnliches. Keine Sorge alles ist steril .
LG Jassi
Was stört(e) euch an Kenya?
Mich stört das ich noch 25 Tage warten muß bis es zum 5 ten mal nach Kenia geht.
Spass bei Seite, die Kriminalität ist ein großes Problem, habe selber schon die Erfahrung gemacht.
Die Beach Boys sind eigentlich kein Problem(meine Meinung) ein zwei kleinigkeiten kaufen mal ne Schachtel Zigaretten und schon haste deine Ruhe.
Keniamusik für Urlaubsvideo oder Dia??
Jambo,
vielen Dank für eure schnellen und umfangreichen Antworten!
Da werd ich gleich mal googlen....
"Jambo,Jambo" habe ich mir natürlich schon besorgt und finde ich Klasse. Ich denke das dieses Lied sicher einprägsam ist wenn man das erstemal in Kenia war und einfach mit dazu gehört. Halt wie die Tiere etc
Condor - Der Thread
..und Anspruch auf Essen und Trinken. Das vergessen die gerne
willst du Dir wirklich wegen 6,88 € Arbeit und Stress machen?
Uns haben sie mal 5 Tage in Kenia stehen lassen! Da mussten wir ueber den Reiseveranstalter unsere Ansprueche geltend machen. Eine guetige Einigung war nicht moeglich. Vor Gericht wurde es dann fuer sie richtig teuer.
Wohin beim ersten mal?
Jambo Sabine,
Wir waren im September zum ersten mal in Kenia,im Southern-Palms-Beach,es war toll,der Strand super schön und der Pool riesig.
Unser Safari ging nach Tsavo Ost -West und Amboseli,es war ein Traum,sicher gibt es viele andere Parks,aber für uns als Neulinge fanden wir es genau richtig.