10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Zeckenimpfung nötig
Also meiner Meinung nach ist Österreich genauso gefährlich wie Deutschland, was die Zecken anbelangt. Wenn Ihr viel in der Natur seid, ist es sicherlich vernünftig sich impfen zu lassen. Manche werden ein wenig verschnupft darauf, aber das ist eher selten. Mir hat einmal der Arm etwas länger weh getan, was aber auch auf meine verkrampfte Haltung bei Spritzen im Allgemeinen zurückzuführen sein konnte
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Die Gegnerschaft in der Türkei gegen einen EU Betritt ist ähnlich groß, da stimme ich Dir zu liebe vonschmeling. Dazu gibt es von der EU in Brüssel auch sehr fundierte Zahlen. Aber das führt hier zu weit.
Nur ein Satz. Diese grösste Gegnerschaft gegen einen EU Beitritt der Türkei kommt in Europa aus Österreich - 82 % der Bevölkerung ! Na, ja über 30% haben ja auch Haider gewählt.
Was tun bei Belästigungen?
Auch gut und sehr passend (Hab ich grad als Forensignatur von fernweh2005 gelesen):
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander v.Humboldt 1769-1859)
@EnsK: Hör doch auf zu verallgemeinern. In Österreich gab's in den letzten Jahren zwei Fälle, wo jemand jahrelang in einem Keller eingesperrt war. Sind wir Ösis jetzt Deiner Meinung nach alle so?!
Wie weit ist es von Hamburg an die Nord- bzw. Ostsee? lohnt sich das?
Vom Bahnhof Westerland zum Strand läuft man direkt durch die Einkaufsstaße. Aber richtig viel Zeit zum erkunden bleibt bei so einem Tagestrip nicht. Man kann aber auch gemütlich ne Runde am Strand laufen.
Aufjeden Fall einmal bei Gosch was essen, da hab ich meine Gäste aus Österreich auch hingeführt und die waren total begeistert. Der liegt direkt in der Friedrichsstraße auf dem Weg vom Bahnhof zum Strand.
Irgendwo in Südtirol
Lieber Kutte,
du scheinst ja ziemlich unentspannt zu sein. Mach´ mal Urlaub .
Richtig, ich habe hier in diesem Jahr schon öfter nachgefragt, war aber auch zwischenzeitlich 2 mal in Südtirol, 3 mal in Österreich, 1 mal im Allgäu etc. Ich bin für jede Anregung dankbar, gerade reiselilly gibt sehr gute Tipps. Außerdem ist Italien-Urlaub im Hotel mit einem 35 kg-Bello nicht ganz einfach zu buchen....
Kuramathi Sammelthread
In Österreich durfte ich das Video ansehen gut gemacht!
Man sieht die Wasservillen echt mal gut (seid ihr das, die immer winken? ) und auch die Strandsituationen.
Nur die "Vorderseite" der Insel hätte noch vorkommen können - dann wärs echt perfekt!
Ich muss gestehen, wäre ich einer der Urlauber auf der Sandbank gewesen, hätte ich schön blöd geschaut, wenn da auf einmal eine Drohne über mich hinwegsaust
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Ja das mit den Flaggen ist ne super Sache, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Armys weder die Schweiz noch Österreich kennen.....
Aber die werden uns kennenlernen!!!!
Nein, kein einziger ist dabei... Wir arbeiten auch alle! Glaub für Europäische Durchschnittsstudenten wär das auch zu teuer....
Hab mir gerade bei e-bay eine Bierbong/Trichter bestellt. Witzige Sache und hoffentlich keine Probleme am Flughafen
!
Reiten in Ägypten?
@'gabriella' sagte:
hallo reiten in der makadi...im meridien und royalazur..liebe grüsse
Ja muss ich mich wieder anschliessen
Royal Azur.....bin mit 46 das 1. Mal auf dem Pferd gesessen ( in Österreich ) ja und hab meinen 1. Galopp ..... in Ägypten gemeistert. Ja und den Pferden gehts gut...........
sonst wäre ich nicht geritten :sad: :sad:
Ehrlich!!! Bin sehr tierliebend!
LG
Ulrike
Mit dem Cabrio in die Toskana
Hallo, vielen Dank für die netten und schnellen Antworten. Wir haben die Unterkunft ab dem 10.7. (Sonntag) gebucht. Es ging leider terminlich nicht anders. Wenn ich es richtig gerechnet habe ist die Maut bei einem Aufenthalt von 11 Tagen für die Schweiz mit ca. 38,50€ fast identisch mit Österreich (2x 10 Tage a 8,80€ und 2x 9€ Brenner) Oder habe ich etwas falsch berechnet?
Ryanair Teil II
Das ist natürlich richtig, ich glaube aber nicht, dass es in Österreich die Handhabe des Bordverkaufs gesetzlich reglementiert ist.
Wie gesagt, auch andere Airlines versuchen die darüber generierten zusätzlichen Umsätze zu steigern, teils auch mit Druck auf die Mitarbeiter. Das die Iren hier nicht plötzlich mit Samthandschuhen agieren wundert ja nicht.
Versteht mich nicht falsch - ich befürworte keineswegs die Attitüde des Unternehmens gegenüber ihren Mitarbeitern.