10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Eugennb bevor du andere User hier völlig grundlos attakierst noch dazu eine Frau solltest du mal schauen was du selbst für einen Mist schreibst.Welchen Artikel 27.8.2017?? Jetzt ist Anfang August falls du das in der Hitze nicht mitbekommen hast.
Ausserdem vermische nicht politisches Kalkül verschiedener Länder wie Deutschland und Österreich mit den wirklichen aktuellen Besucherzahlen.Alle Länder brauchen nicht nur uns wie wir immer glauben.
Infos über sämtliche Nilkreuzfahrtschiffe....
Gratis WLAN glaube ich nicht. Auf der HP steht WLAN gegen Gebühr, gratis oft nur auf den Deluxe Schiffen
Du reist mit BOTROS Tours, ein Spezialveranstalter Orient aus Österreich. Auf der HP finde ich die Nilschiffe klick, aber nicht die Sara (?) Die guten Oberoi uns Steigenberger Schiffe hingegen sind abgebildet. Welche Reise ist es denn? TRAVEL IN ist die Reederei, wo das Schiff gechartert wurde....
Ultentaler Höferunde - welche Seite?
Vielen Dank reiselilly für deine weiteren Infos und Fotos, man bekommt Gusto auf die Leckereien in Bozen und die Erdpyramiden!
Vielleicht gehen sich nach der Fahrt über Bozen nach Kastelruth auch die berühmten Erdpyramiden am Ritten noch aus!
Danke im Voraus, dass ich dir bei Bedarf eventuell noch weitere Fragen stellen darf.
Herzliche Grüße aus dem derzeit verschneiten und bis minus 10 Grad kalten Österreich!
LGWalter
HANE FAMILY RESORT!Wer kommt mit von 19.07 bis 02.08?
Hey liebe Leute!
Fahre am 19.07 mit meiner Familie in die Türkei ins Hane Family Resort!
Und mich würde interessieren, welche Leute zu dieser Zeit auch da sind!
Ob Familien, Deutsche, Österreicher in welcher Altersgruppe usw!
V.A. würde mich interessieren ob jemand aus Österreich mitkommt!
und wieviel Sie jeweils für 2 Wochen gezahlt haben!
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Also bis dann vielleicht!
liebe Grüße!
Risiko
Was soll denn das bitte???
In Jugoslavien war Krieg, habt Ihr mal gehört das jemand sagte er fährt nicht mehr nach Österreich?? Oder Kroatien, da sind die Leute wärend des Krieges in den Urlaub gefahren.
Soll ja auch jeder selbst entscheiden, aber glaubt Ihr HIER ist man sicher??
Sie leben vom Tourismus und dort haben die Leute genauso wie wir Scheiß-Angst vorm Krieg!
Bey Syn
Platzreifekurs an einem Wochenende - wo??????
Hallo,
wer kennt einen Golfplatz in Süddeutschland/Österreich, der auch Wochenend (crash-)kurse anbietet, um die Platzreife zu erlangen.
Ich habe nämlich keine Lust, eine ganze Woche darauf hinzuarbeiten bzw. mir deshalb Urlaub zu nehmen. Lieber buche ich mir vorher mal tageweise ein paar Stunden einen Pro, der mich auf den Kurs vorbereitet.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Gruß,
Caro
PS: Bitte auch, sofern vorhanden, Preise angeben.
Ski fahren im Herbst
wo zählst du als 17jähriger noch als kind? ... zumindest was den preis anbelangt!? glaube kaum, dass du da probleme haben wirsd, weil kein über 18jähriger dabei ist (zumindest nicht bei uns in österreich) & zur not tuts eine schriftliche erlaubnis der eltern ... mehr aber sicher nicht.
die drop-down menüs auf den HPs sind bei kinder auch meist nur von 0-6jahre ... vielleicht auch 0-12 ...
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
wir fliegen nach Stockholm
Wann fliegt ihr...
01. bis 08. August 2007
Mit wem fliegt ihr...
mit meinem Liebsten
Warum fliegt ihr...
weil uns die Stadt, bestehend aus 14 Inseln, fasziniert
Wieso fliegt ihr...
weil es für uns von Österreich nach Schweden zu weit ist und wir einen Schnäppchenflug ergattert haben.
Politikerspruch leider nicht von mir
Ich, chriwi, halte es auch wie christamichael: Ich bin heilfroh in Österreich zu leben - aber ich bin nicht stolz darauf Österreicher zu sein - und auf unsere Politiker kann man meiner Meinung nach absolut nicht stolz sein.
Stolz bin ich nur auf Dinge, die ich selbst erreicht habe. Ich bin schließlich ohne mein Zutun Österreicher. Und außerdem:
Patriotismus ist eine der ausgeprägtesten Formen von Dummheit.
Erwachsenenhotels?
@luna07 sagte:
Hallo,
könnt ihr mir "Erwachsenenhotels" in Österreich empfehlen? Nichts Anrüchiges! Sondern einfach das Gegenteil zu Kinderhotels. Welche ohne Kinderanimation etc?
Liebe Grüße,
Petra
Hallo Petra,
mein absoluter Favorit beim kinderfreien Urlauben in Ö. ist Reiter´s Surpreme im Burgenland. Dort finden sich keine Kinder oder Jugendlichen unter 16 und der unübertreffliche Wellnessbereich (glaube 7.500 m²) ist sowas von ruhig....
lg, Hans