10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Zurückgekehrte Raucher - würdet ihr nach euren Erfahrungen wieder hinfahren...
Hallo!
Ich war zwar erst einmal in Kenia und es hat mir sehr gut gefallen aber ich werde in nächster Zeit meinen Urlaub woanders verbringen.
Ich konnte zwar rauchen aber ich fühlte mich eingeschränkt.
Ich bin daher nicht bereit 8-9 Stunden Flug und viel Geld zu investieren um dann meinen Urlaub nicht uneingeschränkt zu genießen.
Geschenke für die Zimmermädchen in Griechenland ?
Geld ist sowieso immer noch das Beste
In Kenia zum Beispiel kannste mal Schoki hinlegen, da können sich die Familien sowas wirklich nicht leisten, aber in Griechenland ....
Was immer wieder gut ankommt sind Parfumproben. Ich sammel immer das ganze Jahr über, was mir so in die Hände fällt und dann werden die verteilt.
das erste Mal kenia
Im Krueger herrscht eine andere Hitze und andere Luftfeuchtigkeit wie größtenteils in Kenia, das kann man nicht wirklich vergleichen, auch jahreszeitenabhängig. Außerdem herrscht in SA im April schon fast Herbst! Wie in jedem anderen Land auch können sich die Viecher schon mit mal "druff setzen", muss aber natürlich nicht. Benutze entspechende Repellents und gut ist es.
Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?
Warum sollte das auch nicht gehen? Da wird sich wohl kein Veranstalter in Kenia gegen weigern vorab die ganze Kohle zu kassieren.
Ich persönlich wurde das generell nicht tun, ich zahle den Rest vor Ort. Entweder nehme ich das Geld mit, hebe es vor Ort ab und viele Anbeiter nehmen auch KK. Wo ist das Problem???
Tsavo Ost NP und Unterkünfte
Danke für deine "Empfehlungen" - sicher gut gemeint, aber du kennst dies Lodges ja selber nicht.
Unsere Reisen unterscheiden sich auch ein wenig. Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Mombasa nach Addis Abeba - suche auch keine Safarianbieter sondern möchte bei meinen Übernachtungsaufenthalten mal hier mal da einen Safaritag einbauen.
PS War bereits so 10 mal in Kenia 
Tsavo Ost NP und Unterkünfte
Hallo zusammen,
wir (4 Personen) sind über vom 27.12.18 bis zum 11.01.19 in Kenia und habe bisher nur eine Safari in der Masai Mara gebucht.
Wir wollen anschließend über den Amboseli in den Tsavo Ost fahren und danach zum Strand.
Könnt ihr mir gute Camps empfehlen, die eigene Gamedrives anbieten (vorzugsweise mit deutsch-sprachigen Guides)?
Vielen Dank schonmal
Dengue Fieber erreicht nun auch wieder die Küste Kenias
Lass es einfach sein, hier andere User zu beleidigen. Scheinbar interessiert Dich dieses Kenia-Forum für " Hausfrauen" aber doch sehr--sonst würdest Du hier wohl kaum mitlesen und posten.
Und um dieser Geschichte den offensichtlich erforderlichen Nachdruck zu verleihen-schenken wir Dir eine wunderschöne gelbe Karte.
Beim nächsten Mal darst Du gerne von der Tribüne aus mitlesen.
In 5 Nächten alle Nationalparks bis rauf zur Mara?
Liebe Stüppi!
Ich schau immer gerne mal wieder in den Katalogen, weil mir das Spaß macht, weil ich gerne die Hotels vergleiche, die Touren, nicht nur bei Kenia. Ist einfach ein Hobby von mir.
Musst bei einem großen reinschauen, der mit M anfängt.
Da findest diese "tolle" Tour.
Kannst auch online anschauen und in den Katalogen blättern.
LG Sabine
Malariaprophylaxe Kenia
hallo
waren 2mal in kenia und haben lariam genommen
man gibt so viel geld für den urlaub aus da sollte man an der gesundheit nicht sparen.
reisezeit war januar und im hotel keine mücke zu sehen aber auf safari in der lodge jede menge
ich finde das muss jeder mit sich selbst abmachen.
wünschen einen super schönen urlaub
Visum Kenia
Jambo
also ich war fast 4 Monate in Kenya.
Habe einfach das Datum für 3 Monate Aufenthalt angeben.
Eine Hoteladresse reicht in der Regel-eigentlich fragt kein Mensch danach.
Wenn Du Dein Visum nach 3 Monaten verlängern möchtest geht es günstiger in Nairobi!
Viel Spaß in Kenia...
ich werde auch dort sein in 6 Tagen....
Lg Turtle 1994