10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Arcadia Hotel Cirali
Da hast du recht...
Im August gehts nach Kenia - vielleicht hätten
wir das umgekehrt machen sollen...
sollte im März eigentlich nur ein kleiner `Zwischenurlaub`geben und Cirali ist mir schon lange im Hinterkopf, wenn´s mal nur Mittelstrecke sein soll...( leider sind wir an die erste Osterferienwoche gebunden und können deshalb nicht auf Mai, September usw. ausweichen).
aktueller Wechselkurs EUR zu KSH
Hallo an alle,
könnt ihr mir bitte sagen, wie momentan der Wechselkurs von EUR zu KSH am Flughafen in Mombasa zirka ist?
Wir fliegen am 19.07.2011 für 2 Wochen nach Kenia ... Diani Beach und Masai Mara *freu*
Vl. hat auch jemand eine aktuelle Wetterinfo. Ich weiß es gibt einen Wetterthread, aber wenn ich schon mal da bin
DANKE!
Hilfe für die einheimischen in Kenia
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es gibt in Kenia alles zu kaufen und mit einem Einkauf vor Ort kann man die einheimische Wirtschaft noch etwas unterstützen.
Angesichts der derzeitigen Lage würde ich lieber eine Tüte Ugali oder andere Lebensmittel verschenken, statt Süßigkeiten. Davon wird eine ganze Familie satt. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Transfer nach Diani und Geldautomaten?
Hallo,
50 US Dollar ist doch völlig OK für 3 Personen, es sind einige KM, die Fähre, und in Kenia kostet der Liter Benzin mitlerweile auch um die 80 Euro Cent.
Billiger wist Du es kaum bekommen, wenn Du übers Hotel buchst kannst Du relativ sicher sein beim Rückflug auch pünktlich am Flughafen zu sein.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
In 5 Nächten alle Nationalparks bis rauf zur Mara?
Liebe Stüppi!
Ich schau immer gerne mal wieder in den Katalogen, weil mir das Spaß macht, weil ich gerne die Hotels vergleiche, die Touren, nicht nur bei Kenia. Ist einfach ein Hobby von mir.
Musst bei einem großen reinschauen, der mit M anfängt.
Da findest diese "tolle" Tour.
Kannst auch online anschauen und in den Katalogen blättern.
LG Sabine
Visum Kenia
Jambo
also ich war fast 4 Monate in Kenya.
Habe einfach das Datum für 3 Monate Aufenthalt angeben.
Eine Hoteladresse reicht in der Regel-eigentlich fragt kein Mensch danach.
Wenn Du Dein Visum nach 3 Monaten verlängern möchtest geht es günstiger in Nairobi!
Viel Spaß in Kenia...
ich werde auch dort sein in 6 Tagen....
Lg Turtle 1994
Dengue Fieber erreicht nun auch wieder die Küste Kenias
Lass es einfach sein, hier andere User zu beleidigen. Scheinbar interessiert Dich dieses Kenia-Forum für " Hausfrauen" aber doch sehr--sonst würdest Du hier wohl kaum mitlesen und posten.
Und um dieser Geschichte den offensichtlich erforderlichen Nachdruck zu verleihen-schenken wir Dir eine wunderschöne gelbe Karte.
Beim nächsten Mal darst Du gerne von der Tribüne aus mitlesen.
Tsavo Ost NP und Unterkünfte
Danke für deine "Empfehlungen" - sicher gut gemeint, aber du kennst dies Lodges ja selber nicht.
Unsere Reisen unterscheiden sich auch ein wenig. Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Mombasa nach Addis Abeba - suche auch keine Safarianbieter sondern möchte bei meinen Übernachtungsaufenthalten mal hier mal da einen Safaritag einbauen.
PS War bereits so 10 mal in Kenia 
Tsavo Ost NP und Unterkünfte
Hallo zusammen,
wir (4 Personen) sind über vom 27.12.18 bis zum 11.01.19 in Kenia und habe bisher nur eine Safari in der Masai Mara gebucht.
Wir wollen anschließend über den Amboseli in den Tsavo Ost fahren und danach zum Strand.
Könnt ihr mir gute Camps empfehlen, die eigene Gamedrives anbieten (vorzugsweise mit deutsch-sprachigen Guides)?
Vielen Dank schonmal