10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
diani sea lodge oder papillon lagoon?
von den bewertungen her dürften ja beide ganz gut sein.
trotzdem würd mich jetzt interessieren welches ihr empfehlen würdet? vielleicht kennt ja der oder die eine oder andere beide hotels
flug ist gebucht, safari ist auch klar - jetzt sind nur noch die hotels fraglich :o)
liebe grüße
conny
ps: ich freu mich schon sooooooooooooo auf kenia
Hotel Pinewood Village
Hallo Cometa,
zum Hotel kann ich nichts weiter sagen, die Galu Beach ist leider mit Sandflöhen verseucht, würde ich meiden,
Internet in Kenia pole,pole gaaanz langsam, im south term beach hatten wir einen Internetraum, Seitenaufbau ab 2 Minuten aufwärts, W - Lan auf den Zimmern gab es nicht. Hotel war aber super, sehr schöner Strandabschnitt.
Lg Gabi
Kenia oder Namibia ?
vielen dank chrissy,
falls ich mich für Kenia entscheide komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Hast du Infos über ASA (African Safari Club) ?
Die Infos hier im Forum sind vom letzten Jahr und nicht so toll.
Hat sich da was verbessert ?
Wäsche waschen
Jippi, Juhuu. Nächsten Freitag geht's los... Bye-bye kaltes Deutschland, Hallo warmes Kenia 
Ich sehe mich schon jetzt beim Kofferpacken an der 20kg-Gewichtsgrenze verzweifeln. Für 3 Wochen braucht man ja ne Menge Klamotten... Wieviel kostet es eigentlich im Hotel Wäsche waschen zu lassen? Vielleicht weiss jemand ganz speziell die Preise für das Leisure Lodge Hotel?!
Grüße. Insonmia.
Insekten/Spinnen/Schnorcheln in Kenia
Stimmt Turtle,wenn man sich hier durch einige Threads durchkämpft und liest kann nix mehr schief gehen in Kenia :Ddank vieler User hier,die auf jede Frage eine Antwort haben!Einen besseren Reiseführer gibt es nicht 
Ich bin übrigens auch der Meinung,das es keine blöden oder lächerlichen Fragen gibt.......hin und wieder aber blöde Antworten 
Gruß Kotu
Anfängerfrage 2011 Welche Jahreszeit für Baden und Safari
Jambo,
November bis März ist die beste Reisezeit für Kenia, allerdings kann man durch den Klimawandel nicht garantieren wie das Wetter wirklich wird.
Die Voi Lodge im Tvaso Ost ist traumhaft, weiter Blick vom Felsen ins Land, Wasserloch und einen Tunnel zum Wasserloch wo man die Tiere auch von unten prima beobachten kann.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Anfängerfrage 2011 Welche Jahreszeit für Baden und Safari
@Strueppi & wichtl63
Die beiden Tipps werde ich berücksichtigen. Danke.
Mein Ergebnis sieht dann grob so aus:
Gesamt: 18 Tage Kenia.
7 Tage Diani Beach, Hotel suche ich mir mit All In,
4 Tage Safari, Tsavo, vorab gebucht, Wasserloch und Pirsch (Anbieter suche ich noch),
7 Tage Diani Beach, gleiches Hotel.
Reisezeit Januar / Februar.
Soweit die Grobplanung - Danke Euch.
Mzima Springs
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
sind seit gestern wieder aus Kenia zurück, waren am 14.März in den Mzima Springs, leider nur einen Kopf von einem Nilpferd gesehen.
Wir waren später noch mal im Haller Park ( Bamburi Beach), dort werden die Nilpferde um 16 Uhr gefüttert, das lohnt sich auf jeden Fall-
Gruß sonnenfinchen
wo gibt es noch richtige traumstrände?
hi,
ich bin noch nicht sehr viel rum gekommen. aber dieses jahr waren wir in kenia an der diani beach. und für mich war das ein traumstrand. weißer sand und türkisblaues mehr.
wir waren im september dort und da war es eigentlich auch sehr ruhig und nicht überfüllt.
mit den beachboys muss man sich eben arrangieren.
grüße, dati
Visum für Tansania
Also in ganz Ostafrika kann man problemlos mit Dollars bezahlen. Ein Visum bekommt man auch unproblematisch in Nairobi oder sonst wo am Flughafen. Der Preis von 50$ ist dabei billiger, als wenn man sich das in Deutschland besorgt. Ich jedoch war glücklich, als ich nen Visum für Tanzania hatte, als ich von Kenia dahin einreisen wollte.