10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Ausflüge in andere Orte ab Gardasee
Ferragosto ist am 15. August! Das Fest heißt Maria HImmelfahrt, auch in Österreich ist das ein Feiertag!
Zu dieser Zeit haben die Italiener Haupturlaubszeit, es ist also richtig was los! An vielen Orten finden Feste, Märkte oder Feuerwerke statt - waren mal in Süditalien richtig im Geschehen, supertoll!
Mich stört dieser Trubel nicht, außer daß die Preise zu dieser Zeit doch etwas hochgeschraubt werden
:sad:
aber ist halt so!
Wie oft Urlaub im Jahr?
1-2 mal im Jahr 1 Woche Österreich (schifahren und wandern)
1-2 Wochen/Jahr Berlin (fast-Verwandte besuchen, ist also nicht richtig als Urlaub zu werten, da kaum Kosten)
3 Tage im Jahr Messe in Deutschland (teuer
, aber schön :D)
und manchmal (vielleicht wirds ja jetzt 1x pro Jahr, hoffe ich zumindest ^^) 1-2 Wochen Urlaub "im Süden"
Langstrecke sind wir noch nie geflogen. (die Premiere kommt dann nächstes Jahr)
Grecotel Marine Palace
Hallo Petra!!!
Im letztem jahr wahren ca.40% der urlauber aus Rußland(Juli)!!!Aber nur ein ganz kleiner teil ist aufgefallen(Alkohol und Lärm)!!!!Beim Essen---naja--ist es manchmal schlimm(Essenberge am teller-und dann alles stehen lassen)!das marine palace ist nicht wirklich billig-können es sich nicht alle leisten! Das Hotel ist sicher einen Urlaub wert!Fliegen im august auch wieder ins marine palache!!!Lg aus Österreich
Fernreise
hallo
ich würde mich auch an die einstufungen der fluggesellschaften halten.
wir haben für 2010 mai dom.rep gebucht ist für uns mitteleuropäer sicher fernreise und
für september malediven gebucht, auch das sehe ich als fernreise.
aber es haben sicher auch einige aus geographischer unwissenheit falsch angekreuzt. meine reisebüroberaterin hatte doch tatsächlich mal eine anfrage für eine busreise nach australien, wegen flugangst, wahrscheinlich dachte die kundin australien liegt gleich hinter österreich 
rustikales Hotel mitten in den Bergen mit Wellness
Hallo anea18,
schau Dir bitte mal das Lindner Parkhotel in Oberstaufen (im Allgäu in Südbayern, also nicht in Österreich) an. Vielleicht wäre sogar die Pauschale "Frau gönnt sich ja sonst nix" was für Deine Mama?
Ich war kürzlich für vier Tage dort - und kann Dir zu 100 Prozent versichern, daß es ein typisch alpenländisches Hotel ist.
Viele Grüße,
BlackCat70
1x Tunesien welcher Ort?
Wir kommen auch aus Österreich und da wir zu Wien und Münhen fast den selben Weg haben.Vergleichen wir gerne die Angebote der beiden Flughäfen.
Wir verbringen gerne unseren Urlaub in Hammamet am Omar Khayam Beach,der ist einfach ein Traum.Doch auch Djerba ist einfach traumhaft schön.
Doch du wirst viele tolle Vorschläge bekommen,denn viele hier haben ihr Lieblingsfleckerl gefunden.Hoffe für euch ihr findet das passende für euch.
Hüttendorf im Winter
Hallo,
habe gerade mal im Forum gestöbert, aber keinen Eintrag zum Thema Hüttendorf gefunden! Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit der Anmietung einer Hütte in einem Hüttendorf?
Wir würden gerne nächstes Jahr über Weihnachten nach Österreich in ein Hüttendorf. Es sollte in schneesicherer Lage sein und ruhig in der Nähe eines Skigebietes. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wo ich dazu Angebote einholen kann? Lieben Dank im voraus!
LG
Britta
Der EX "Bernd-Thread"
Meine lieben
,es war wieder nett mit euch zu "blaudern" :meinung:
dennoch werde ich mich für heute verabschieden. Ich habe noch einiges
zu tun
Und Kochen muß ich auch noch
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!! 
Unseren Nachteulen viel Spaß
!
Tschüssi 
PS: Allen Papis morgen einen schönen VAtertag! 
Bei uns in Österreich feiern wir Vatertag heuer am 10.Juni :geil:
Bis morgen dann