10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Welche Währungen mitnehmen???
In weiser Vorraussicht wollt ich mir für meinen Urlaub schon hierzulande KSH wechseln, hab aber grad von meinem Bankberater die Info bekommen, dass Kenia die Herausgabe ihrer Währung in Österreich (und anderen EU Staaten?) seit 1. Januar 2015 verweigert, sprich sie schicken keine Valuta zu uns.
Ist für mich jetzt kein großer Beinbruch, wechsle ich halt einfach dort, wollts nur mal gesagt haben, habs hier noch nirgends gelesen...
Barranco del Infierno geschlossen?
Hallo Dieter,
Du bist wirklicher DER Teneriffa Experte hier bei Holidaycheck, das muss mal gesagt werden!!
Hab' bereits mit Begeisterung deine Beiträge im Thread "Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse" gelesen bzw. hab' ich einen Teil ausgedruckt und werde diese Urlaubslektüre bald am Strand von Playa de la Arena genüsslich lesen.
Falls Du mal ein Buch rausbringst, bitte ein Exemplar für mich reservieren
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich,
Mario
Hotel Titanic Beach
DANKE !! wir dürfen wieder
hallo titanicer!!
susamallorcino !! DANKE für deine info!
das titanic scheint mir nun leider, im moment jedenfalls noch, ein sinkendes schiff zu sein
schon der umstand, in österreich im januar grünere rasenflächen zu sehen als vor ort, löst bei mir eine krise aus.
werd mal losziehen und mich um eine umbuchung für februar bemühen und
für april
naja, umbuchen oder verschieben.
liebe grüsse
wg. Wirtschaftskrise: Schweiz wird billiger
Nachdem wir schon seit ewigen Zeiten im Winter immer in die Schweiz oder nach Österreich zum Skilaufen reisen, war es jetzt ein richtiges Erlebniss mal im Sommer (letzte Woche) dort gewesen zu sein!!! Die Preise waren nur ein Bruchteil von dem, was wir sonst bezahlen und die Qualität eher höher! Also wer nicht unbedingt das Meer braucht (so wie wir) , der ist dort im Sommer richtig gut aufgehoben.
Tschüss
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
@ Bulgarienfan, habe mir die Klicks angeschaut, sehe aber darin wenig Chancen. Wer in Herbst oder Winterferien fährt der nützt zum Grossteil das Auto oder die Bahn und was liegt dann näher als die " Heimischen" Wintersportorte wie zB Bayern, Österreich sowie die Schweiz! Kann mir kaum Vorstellen das man 2000 KM nach Bulgarien fährt. Fliegen geht ja nicht da man mit 20 Kilo Freigepäck nicht auskommt ( Ski, Bekleidung usw).
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Eigentlich bin ich immer wieder überrascht, wie gut Kaffee im Ausland schmeckt, ganz besonders natürlich in Österreich und Südtirol. Hmmmm...
Liegt es letztendlich an den immer moderneren Kaffeeautomaten?
Den für mich bislang einzig ungenießbaren Kaffee habe ich in den USA getrunken bzw. nicht getrunken, weil ich ihn viiiiiiieeel zu dünn fand, schmeckte nur nach Wasser, ob im Hotel oder im Cafe. Ob das wohl zwischenzeitlich besser geworden ist?
Brauche bitte Info zu Hotel in Kolocep
Guten Tag!
Wir möchten gerne das Hotel Villas Kolocep auf der gleichnamigen Insel vor Dubrovnik buchen und haben in einem Katalog gelesen, das dieses im Winter 2012/13 komplett renoviert wurde. Leider finde ich dazu keine weiteren Informationen, das Reisebüro kann uns auch nichts Näheres sagen und telefonisch erreicht man noch niemanden. Weiß vielleicht jemand, ob die Renovierungsarbeiten tatsächlich durchgeführt wurden???
Danke und
LG Susanne aus Kärnten/Österreich
Urlaub mit Kleinstkindern wohin?
Hallo Zusammen, vlt. könnt ihr mir helfen.
Wir möchten im sommer (juni) mit unseren beiden kindern (dann 2 1/2 und 10 monate) verreisen. Wichtig wäre wettersicher und kindgerecht. Strand und Meer weil alles was an aktivitäten machbar ist, interessiert so kleine eigentlich nicht.. ausgangspunkt österreich, empfohlen wurden uns griechenland, türkei oder mallorca.
Kennt einer ein gutes hotel, wo es vlt. auch einen spielplatz gibt?
danke schon mal