Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Sentido Caribbean World Soma Bay

...schnorchel kannst Du rechte Hand vor der Anlage und natürlich auf/vor/um Tûbya. Den Transfer dorthin kannst Du ganz nach eigenen Wünschen vor Ort organisieren, schau dazu einmal in die Reisetipps... ;)

Mehr lesen

Tranferzeit Antalya>>>Kızılot

Curi:

Für mich war die Fragestellung eindeutig, es handelt sich um den Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel nach Kizilot, was genau neben Kizilagac liegt.

Dementsprechend korrekt sind hier auch die Antworten.

Mehr lesen

Transfers Khao Sok nach Ko Lanta

Den Transfer kannst du im Resort im Khao Sok oder einer der Agencies am Eingang buchen und eine Abholung vereinbaren.

Ausführliches dazu kannst du hier im Thread zum Khao Sok NP nachlesen.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Lufinchen:

@ ELCOMANDANTE:

Woher weißt du, dass man vom Flughafen Kairo nicht wegkommt?!? Lt. AA funktioniert der Transfer.

jo, Ausgehverbot von 19.oo Uhr bis 06.00, wie soll das Personal zur Arbeit kommen???

Mehr lesen

The Bayview Pattaya Fragen...

Delay wäre eher ungünstig, sind die ersten zwei Nächte wieder im Kempinski :D

Aber ich könnte den Transfer statt 11am für 11pm bestellen und den Mädels erzählen, es war ein Missverständnis :laughing:

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

wenn es finanziell passt, würde ich direkt nach RMF fliegen oder den Transfer in Eigenregie vorab org. Du mußt ja nicht nur hin, sondern auch wieder zurück. Wäre mir zu stressig.

Gruss

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Nicht nur Dir, Ute :?

Deswegen bin ich immer froh, wenn es entweder kein langer Transfer zum Hotel ist, oder man in einem Kleinbus abgeholt wird und ich ziemlich weit vorne sitzen kann...

Mehr lesen

Hotel Long Beach Resort

Also vom Flughafen Antalya sind es ca. 95 km. bis zum Hotel und vom Flughafen Gazipasa ca. 45 km. Da kannst Du Dir doch ungefähr ausrechnen, wie lange der Transfer dauert, oder ? ;)

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

Es kommt natürlich aufs Hotel drauf an, was und ob die fürn Transfer was verlangen....der Choeng Mon liegt natürlich näher, somit kann das Hotel schon mal diesen Service als Gratisleistung anbieten...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!