Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Ich habe letzte Woche für 2 Wochen, also vom 26.8.-9.9., mit AI, Flug, Transfer und Hotel gebucht. Im wunderschönen Sharm El Sheikh. Kosten 532 €.

Hotel ist das Verginia Sharm Resort & Spa

Mehr lesen

Anreise nach Ko Samui

Danke, werde dort nachschauen, mich hat bloß gewundert, dass bei den Reiseanbietern die Hin- und Rückreise lediglich bis/ab Bangkok ausgewiesen wird und sonst über den Transfer nichts eruierbar war.

LG

schmidger

Mehr lesen

User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09

@Bernat sagte:

Dann ist es eh der selbe 'Transfer' wie MAUSEBAER und SANTIBUERI ... (wenn ich mich nicht vertue)

Du vertust Dich, Bernat ;) Ich hatte Dir doch eine PN geschickt :crazy: :laughing:

Mehr lesen

Urlaub im Bahia Estela Caribe in Las Terrenas , Mitbenutzung des Schwesternhotels Viva Wyndham ??

Hi Jogi,

Danke für die Info mit dem Transfer !

na wenn ich in den letzten 3 verbleibenen Wochen noch Fragen habe, würd ich mich gern nochmal melden !

viele Grüße aus Berlin Jens

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt Transfer Hotel

...und ansonsten buche Deinen Flug individuell, dann mußt Du nur noch den Taxi-Transfer zum Flughafen LXR und ab HRG zur Bay noch dazurechnen. Ist vielleicht sogar billiger als über einen RV... ;)

Mehr lesen

Transfair vom Flughafen Skavsta, Stockholm

Hallo,

was kostet der Transfer vom Flughafen Skavsta (NYO) nach Stockholm?

Fahren die Busse regelmäßig? Lohnt sich ein Mietwagen? Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten in Stockholm aus?

Danke für die Infos

Sunglasses

Mehr lesen

busfahrt Istambul Fethiye

Moin,

bei menem geplannten Türkei Urlaub

Anfanf September muß

ich den Transfer Istambul / Fethye in Eigenregie machen,

weiß zufällig jemand wie Lange soetwas dauert / kostet 

wie oft man umsteigen muß ?

MfG

Ralf

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon ...

Wie lange dauert denn in etwa der Transfer bis zum Hotel? Darüber hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht. 

Würde mich aber schon interessieren.

Vielen lieben DANK!

Liebe Grüße Bibi

Mehr lesen

Bus auf Mahe?

Vllt stellt dir auch die Unterkunft einen Transfer zur Verfügung? Ich hab leider den Taxipreis nimmer im Kopf. Lt. Infos soll jetzt die Strecke Flughafen - Beau Vallon bei um die 50EUR liegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!