10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Urlaub zum 30 Geburtstag!
Hallo Mirko!
Witzig, ich werde auch nächstes Jahr 30 und hatte dieselbe Idee! Sitze lieber irgendwo schön im Süden mit meinem Freund. Da ich Anfang März Geburtstag habe, wird unser Reiseziel irgendwo in Afrika liegen. Ins Auge gefasst habe ich jetzt erstmal Kenia oder Südafrika. Laut den ganzen Bildern auch sehr schöne Ecken...
Gruß, Estrella
Best of Kenia Comfort by TUI
Hallo lilasau,
diese Safari hatten wir auch im Auge, haben uns dann aber aufgrund des besseren Preis-/Leistung-Verhältnisses, der Strecke und Zeitersarnis durch Hin- und Rückflug am ersten UND letzten Tag der Safari für die Safari "Kenia aktiv" von Meiers Weltreisen entschieden.
Wir fliegen allerdings erst im Juni.
Grüße an den lilaeber und . . . Happy Wedding.
Thomas
thomas cook und der "handtuchkrieg"
Hallo!
Letztes Jahr in Kenia war das so, dass man sich am ersten Urlaubstag freie Liegen ausgesucht hat und diese dann für die Dauer des Urlaubs mit einem Zettel mit der Zimmernummer versehen wurden.
Damit konnte man sich also die für sich "ideale Liege" aussuchen und diese für den ganzen Urlaub nutzen.
Das fand ich klasse!
Viele Grüße
anaksuamun
Das Problem Dürre
Jambo,
bin nun auch leider
wieder aus Kenia zurück. Werde noch berichten und selbstverständlich auch Fotos, die ich seit einigen Tagen sortiere und bearbeite, ins HC stellen. Puh, Schwerstarbeit, aber das kennt Ihr ja ganz sicher auch.
Ich kann auch nur sagen: Lieber Gott, laß' es in der Massei Mara etc. endlich regnen.
Bis bald she1
Kreuzfahrten mit der carneval freedom in die ost-westkaribik
@ Thorben - Hendrik,
finde das echt erstaunlich, es ist egal durch welche Länderforen man
hier stöbert, Dich findet man überall und zwar meist nur mit negativer
Kritik. Was soll das? Zu viel Zeit was?
Dachte erst Du verbeitest diese Stimmung nur im Kenia Forum, aber da
lag ich wohl falsch...man kann echt hinschauen wo man will.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, Afrika könnte ich mir schon mal ansehen. Ich kenne einige Leute, die schon in Kenia oder Südafrika waren. Die sind nur begeistert. Und super tolle Fotos von den Safaris habe ich auch schon gesehen.
--
Soll ich jetzt auch mit Lotto spielen anfangen, damit unser gemeinsamer Afrikaurlaub möglichst bald in Sicht ist?
Flug nach Mombasa mit Ethiopian Airlines
Bin auch schon mit EA geflogen, allerdings ohne Zwischenstopp von Addis nach Mombasa (Ankunft 01.45). Bei 4,5 Std. kannst du davon ausgehen, dass es eine Zwischenlandung gibt. Schau doch mal auf einer der Flüge-Suchmaschinen, gib deine Reisedaten ein, dann solltest du es genau wissen.
Schönen Urlaub in Kenia - in 30 Tagen bin ich auch wieder da
!
Handy nach Kenia mitnehmen??
Hallo,
wie muß ich mir das vorstellen. "Kaufe in Kenia einfach eine Karte von safari com". Ich habe ein Handy mit Vertrag. Kann ich da einfach die Karte rausnehmen und dafür die Karte von safari com reinstecken? Oder wie muß ich mir das vorstellen? Muß gestehen, habe da null Ahnung. Wäre schön, wenn Du mich aufklären könntest.
LG Peggy
Kenia - mein schönstes Reiseland
Jambo Sabine
Deine Erzählung macht ja wieder richtig Lust darauf dorthin zu reisen.
Heuer und auch nächstes Jahr wird es nix mit Kenia, wir wollen auch mal was anderes sehen.
Aber 2014 ist`s schon wieder fix im Programm und sicher wieder "unser" Pinewood.
Schön dass es euch sooo gut gefallen hat.
lg aus Wien, Wichard