Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Transfers - Djerba Flughafen -> Aldiana

Hallo,

so wie es aussieht, werden wir demnächst eine Woche auf Djerba verbringen (Aldiana oder Djerba Plaza).

Da wir nicht pauschal buchen, wäre ich für Tipps zum Thema "Transfer" Flughafen - Hotel dankbar.

Die vergangenen Jahre haben wir das öfters in Kenia gemacht und auf Djerba verdient sich doch sicherlich auch ein Taxifahrer o.ä. gerne was?

Danke,

D.

Mehr lesen

SMS von Deutschland nach Kenia

Jambo,

bei uns gehts genau in 7 Tagen los! :D

Freuen uns schon riesig auf unsere erste Keniareise.

Habe aber noch ne Frage zum Telefonieren von Kenia nach Deutschland :frowning:

Gibt es da SIM Karten, die man sich vor Ort kaufen kann? Wo kriege die Karten her? Und wie teuer ist die Minute nach Deutschland?

LG

Mehr lesen

Das Problem Dürre

Jambo,

bin nun auch leider :( wieder aus Kenia zurück. Werde noch berichten und selbstverständlich auch Fotos, die ich seit einigen Tagen sortiere und bearbeite, ins HC stellen. Puh, Schwerstarbeit, aber das kennt Ihr ja ganz sicher auch. 

Ich kann auch nur sagen: Lieber Gott, laß' es in der Massei Mara etc. endlich regnen.

Bis bald she1

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, Afrika könnte ich mir schon mal ansehen. Ich kenne einige Leute, die schon in Kenia oder Südafrika waren. Die sind nur begeistert. Und super tolle Fotos von den Safaris habe ich auch schon gesehen. :D :D :D

--

Soll ich jetzt auch mit Lotto spielen anfangen, damit unser gemeinsamer Afrikaurlaub möglichst bald in Sicht ist? :D ;) :D

Mehr lesen

Flug nach Mombasa mit Ethiopian Airlines

Bin auch schon mit EA geflogen, allerdings ohne Zwischenstopp von Addis nach Mombasa (Ankunft 01.45). Bei 4,5 Std. kannst du davon ausgehen, dass es eine Zwischenlandung gibt. Schau doch mal auf einer der Flüge-Suchmaschinen, gib deine Reisedaten ein, dann solltest du es genau wissen.

Schönen Urlaub in Kenia - in 30 Tagen bin ich auch wieder da :laughing: !

Mehr lesen

erste Kenia Urlaub mit Kindern...bitte um Tipps

Hallo,

nachdem wir es 2012 nicht geschafft haben nach Kenia zu reisen, haben wir es für heuer in Angriff genommen. Wir sind 2 Wochen im Leisure Lodge und in der Mitte werden wir eine 3-4 tägige Safari machen.

Was soll noch alles so beachtet werden, was würdet ihr für eine Reiseapotheke mitnehmen?

Freue mich über eure Antworten.

LG

Mehr lesen

Gesundheitsdeklaration

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wo ich die Gesundheitsdeklaration ausdrucken kann, die am Flughafen verlangt wird ?

Bei unseren letzten beiden Besuchen in Kenia 2015 mussten wir ein solches Formular ausfüllen und abgeben, nachdem uns ein Beamter tiiiief in die Augen gesehen hatte.

Ich würde dieses Formular gern im Voraus ausfüllen, um Zeit zu sparen.

MfG

John privat

Mehr lesen

Turkish Airlines

Wollen dieses Jahr nach Kenia und überlegen mit Türkisch Airlines über Istanbul zu fliegen, sollwohl billiger sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Flug gemacht. Habe irgendwo gelesen, dass die da mit Boing 737-900 fliegen.Ist das nicht unbequem auf die lange Strecke und wie lang fliegtman da.

Danke

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Wow, danke dass ist ein heisser Tipp!!

Ich frage mich nämlich gerade, warum die Flüge direkt bei der Fluglinie manchmal teuer sind als bei manchem Fluganbieter im Internet??

Da lohnt es sich dann doch direkt zu buchen!!!

Das find ich ja genial, dass du so problemlos umbuchen konntest.

2 Tage länger Kenia !!!!!

Wünsche dir eine aufregende Reise.

l.g.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hi Erik,

ja, es war absehbar...ist eben der lange Rattenschwanz...

Ich wollte das hier auch nur als Info schreiben...auf den diversen

Kenia FB Seiten haben betroffene berichtet, der Informationsfluß

seitens Condor ist nicht optimal, jedenfalls im Moment nicht.

Jeder der gebucht hat sollte einfach ab und an mal checken, ob

die Flugdaten noch dieselben sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!