10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Turkish Airlines
Wollen dieses Jahr nach Kenia und überlegen mit Türkisch Airlines über Istanbul zu fliegen, sollwohl billiger sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Flug gemacht. Habe irgendwo gelesen, dass die da mit Boing 737-900 fliegen.Ist das nicht unbequem auf die lange Strecke und wie lang fliegtman da.
Danke
RR Vicfalls, Safari, Baden als Paket
In Verbindung mit den Vic Falls bietet sich wohl am ehesten der Hwange NP in Zimbabwe an...
Hol‘ Dir doch am besten mal ein Angebot ein, z. B. von Iwanowski‘s Reisen.
Bekannte sind von den Vic Falls aus direkt weiter nach Moçambique geflogen zwecks Strandtage, aber Kenia, Sansibar, Mauritius etc. pp. würde sich ja vermutlich auch anbieten...
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Das ist sehr schade aber auch in Kenia ändert sich die Wetterlage genau wie bei uns.
Wir waren im Juni und haben auch einiges an Regen abbekommen aber das es kalt war können wir nicht sagen und auf Safari war es sehr angenehm.
Ich denke man kann sich auch dort nicht mehr unbedingt aufs Wetter verlassen.
Gruß Whiskypieps
Malaria Prophylaxe für Kenya
Dito
Von Schausel wurde Hep. nicht mit aufgeführt, ich weiss nicht warum - weil schon vorhanden?
Hep.A gehört für mich mitlerweile zur Standardimpfung, natürlich nicht nur für Kenia.
Gerade vor 2 Wochen kam ein Kollege mit einer dicken Hep. von Mallorca zurück.
Bei den anderen Impfungen sehe ich es genauso wie meine Vorschreiber, aber mind.
eine Hep.A sollte vorhanden sein!
Safaris
Jambo,
da fällt mir gerade ein... kann mir Jemand von Euch/Ihnen eine Landkarte empfehlen?
Ich habe bisher nur diese gefunden:
Reise Know-How Landkarte Kenia (1 : 950 000) Juni 12
Sie soll allerdings schon im August 12 schon nicht up to date gewesen sein.
Gibt es Alternativen?
Schon mal Danke für alle Antworten
Viele Grüße
Ute
Safaris
Hallo,
gerne würde ich alleine nach Kenia.
Zuerst in ein schönes Hotel/3-5 T, dann 6-9 T Safari, zurück ins Hotel für 2 Nächte und dann nach Hause.
Ich denke Ende Mai/Anfang Juni.
An welche Rundreisen kann ich mich dran hängen?
Bisher bin ich immer notgedrungen mit organisierten Rundreisen gefahren....
LG reisen-bb/Gabriele
Visavordruck für Kenia
Jambo,
ich bin leider auch seit gestern wieder zurück aus Kenia. Wie immer hatte ich mir die hier bereitgestellten Formulare für Visa und Zoll ausgedruckt und auch schon zu Hause ausgefüllt. Zusätzlich auch die Ein- und Ausreisekarten, die auf meinem Drucker nur blass gelb und blau rausgekommen sind. Trotzdem wurden alle Formulare wurden ohne Probleme akzeptiert.
Viele Grüße
Bettina
Visavordruck für Kenia
Jambo Dubhe,
super, ging ja schnell. Vielen Dank. Die können sich aber nicht allzu sehr verändert haben, kommt mir noch alles ziemlich bekannt vor. Frage: bei 4 Reisen nach Kenia hatten wir noch nie ein Zollformular, immer nur die nette Frage ob wir etwas zu verzollen hätten - sind die neu?? Zuletzt waren wir im Oktober 2011 unten ...